Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Eselfilme.com setzt 10.000€ Belohnung aus...
#1
0
Gegen die Server Von Eselfilme laufen seit dem 20.05 DoS Attacken. Wer die Täter Entlarvt, bekommt 10.000 € Bar Kralle hrhr

schaut selbst:
http://www.eselfilme.com/index2.htm

gruß nemu
Zitieren
#2
0
Wow, hammer Wink
Nun ja, leider weiss ich nicht wer es war *gg*

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Wenn die einfach so 10.000€ rausrücken können, dann müssen die ja durch ihre Seite richtig viel Kohle scheffeln.

Ist schon wahnsinn.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#4
0
Hi,

ich finde Nemu sollte sich stellen um uns die Kohle zuzuspielen welche wir wiederrum ins Board investieren Zunge raus

MfG
Zitieren
#5
0
LOOOL!! Ich musste grad laut lachen! Big Grin Big Grin Big Grin
Haha, ich kann nicht mehr, rofl Big Grin Big Grin

Mfg
Rayman

EDIT: Ich kann wirklich nicht mehr! Big Grin Big Grin loool
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
^^ Hab damit nix zu tun :-)
Zitieren
#7
0
würd ich dann auch sagen Pleased


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#8
0
War das n Insiderwitz? O_o
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Zitieren
#9
0
also nicht einmal wen ich wüsste wer dahintersteckt würde ich es veraten.

die "anschläge" auf eselfime und alle dazugehörigen seiten sind zwar nicht richtig aber begründet! hinter der eselfilme seite steckt ein anwalt aus münchen der sich schon zu amiga zeiten feinde bei den spielern gemacht hat.

damals hat er an ca 14-15 jährige junge viedeospieler briefe geschrieben in denen er sich als mädchen ausgegeben hat und die jugendlichen so überredet ihm raubkopien zu schicken. das er den emule/edonkey/what ever client der open surce ist für teures geld verkauft und der versprochenen "enorme geschwindigkeitszuwachs" nur leeres gerede ist istg zwar schade aber das ist nicht der grund warumk die atake gestartet wurde, die leute die auf die se masche reinfallen sind selbst schuld.

das geld das ausgesetzt wurde wird keineswegs durch die seite finanziert! das geld stamt aus seiner neusten "grandiosen idee". er hat sich das wort "emule" sichern lassen und versendet seit dem fleisig abmahnungen die allesamt niemals vor gericht durchkommen würden.

jede dieser abmahnungen ist in höhe von 10.000 €!!! das ist auch der grund für die anschläge auf das eselfilme netzwerk, obwohl man sagen muss das admin-c (ich nene absichtlich nicht seinen richtigen namen da ich keine lust auf eine abmahnung wegen rufmord habe) seit dem ersten anschlag auf seinen seiten clients unters volk gebracht hat die die datenbanken von vielen anderen (mehr oder weniger) anständigen emule/edonkey seiten gekrasht haben.

er hat sich indirekt schon dazu bekant und es wurde daraus ein regelrechter krieg dessen ziel es ist admin-c ein für alle mal seine zwielichtigen machenschaffen abzugewöhnen. es werden noch viele weitere anschläge folgen da bin ich mir sicher.

obwohl ich das nicht gutheissen kann bin ich der meinung das es der richtige weg ist sich gegen solche machenschaften zur wehr zu setzen.

p.s.: ich habe natürlich nichts mit diesen anschlägen zu tun und distanziere mich ausdrücklich von diesen
Zitieren
#10
0
schließe mich tuldors kommentar an, mir sind solche sachen auch zu ohren gekommen. zudem habe der besagte betreiber von eselfilme auch attacken gegen die saugstube veranlasst. ich benutze eselfilme schon lange nicht mehr, weil ich sowas einfach nicht unterstützten will und es garantiert bessere seiten gibt. allein das design ist grauenhaft Smile.
wenn jemand weiß, wers war, sollers lieber für sich behalten. die 10000€ rückt der anwalt sicher nicht raus!
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren
#11
0
ich kann mich da auch nur anschließen und finde es aber schade das solche leute immer wieder die chance haben die community zu zerstören... Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  URLs aus Links automatisch auslesen? Insanus 11 4.700 11.10.2013, 22:24
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.670 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  [Info] File Sharing aus fuer Filesonic! tsampikos 33 7.318 24.01.2012, 07:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] mal wieder ein neuer One-Click-Host: Wupload.com Heinrich Reich 6 3.150 08.11.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Hostmonster.com Markocat 3 2.475 22.03.2011, 23:04
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste