Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Custom Ultimate Boot CD
#1
0
Ich kämpfe mit dem Problem, dass das Anpassen der UBCD bei mir nicht reibungslos funktioniert.

Ich möchte das Parted Magic aus der CD entfernen und stattdessen das GParted (http://gparted.org/) einfügen. Dabei gehe ich genau so vor, wie es auf der Webseite des Autors beschrieben wird. http://www.ultimatebootcd.com/customize.html (ganz unten am Ende der Seite wirds beschrieben)

Wenn ich danach die CD nun brenne und starten möchte, klappt dies nicht. Die CD ist nicht bootbar.

Warum es trotz der beschriebenen Vorgehensweise nicht funktioniert, kann ich mir nicht erklären.

Hat das schon mal jemand gemacht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 525 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  Boot-USB-Stick sichern? Atreyu 3 2.573 05.03.2016, 06:40
Letzter Beitrag: SkyBird
  [Info] Windows 7 Ultimate LAC 35 8.204 10.08.2009, 20:08
Letzter Beitrag: memphis
  Ultimate Unwarp3D - oder ähnliches Prog ldevil 0 2.112 06.08.2003, 18:34
Letzter Beitrag: ldevil
  Probleme mit Boot Disk - Lösungssuche Darter 13 3.009 23.07.2003, 11:05
Letzter Beitrag: Darter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste