Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday, Gadler!
#1
0
Alles Gute zum Geburtstag, Gadler. Elefant Elefant Yeah Yeah

Baller zur Feier des Tages mal ordentlich rum. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Glückwunsch, Gadler. Hol dir keine Frostbeulen beim Januar Grillen. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Gadler hat genug Ausrüstung, um jahrelang in der Antarktis zu leben, da mach ich mir keine Sorgen Big Grin

Alles Gute auch von mir! Yeah
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
gadler hat genug sachen um die anartkis 100jahre aufzuheizen Big Grin
Zitieren
#5
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fröhlich
Erzähl mal, was du du schönes geschenkt bekommen hast? Ich mein, ich stell mir das extrem schwierig vor, dir etwas zu schenken, schließlich hast du ja schon irgendwie alles Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#6
0
Oh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zitieren
#7
0
Von mir auch alles Gute Smile Da hab ich ja ein gutes PN-Timing Big Grin Big Grin Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#8
0
[Bild: gadlergeb2017vokhf4lxun.jpg]

Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Alles gute zum Geburtstag Smile!!
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#10
0
[Bild: d98e8e896d0e22c0000d664097ad029a.gif]

Alles Gute zum Geburtstag, Gadler! Pleased
ALIEN Hack team
Zitieren
#11
0
Ich danke Euch allen. Geschenke.. eine Flasche Wein und 2 Liter selbstgebrannten Rhabarber-Schnaps von meinem Schwager (HAMMER GEILES ZEUG). Bin aus dem Geschenkealter raus Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
[Bild: funny-star-wars-darth-vaderdancing--happ...ay-gif.gif]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#13
0
Pandanni schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fröhlich
Erzähl mal, was du du schönes geschenkt bekommen hast? Ich mein, ich stell mir das extrem schwierig vor, dir etwas zu schenken, schließlich hast du ja schon irgendwie alles Big Grin

Könnt mir denken das sein einkauf die tage als geschenkt für sich selber war die uhr die schneedinger etc Smile wär aufjeden was schickes ^^


rhababar schnaps boah der hört sich gruselig an Big Grin
Zitieren
#14
0
ayanamiie schrieb:Könnt mir denken das sein einkauf die tage als geschenkt für sich selber war die uhr die schneedinger etc Smile wär aufjeden was schickes ^^
Stimmt. XboxOne und das Andere.. habe mich selber beschenkt.

ayanamiie schrieb:rhababar schnaps boah der hört sich gruselig an Big Grin
Schmeckt absolut super.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
haste dir für die xbox den schon ziele gesetzt welche spiele du unbedingt haben willst.


Ich wär ja hart für das forza horzion und das andere rennspiel Big Grin gears of war halo recore und vorallem final fantasy


Big Grin
Zitieren
#16
0
ayanamiie schrieb:haste dir für die xbox den schon ziele gesetzt welche spiele du unbedingt haben willst.
Das neuen Resident Evil 7 sieht klasse aus. Das eine und andere (Arcade) Rennspiel (wie das erwähnte Forza), Freitag der 13. sieht witzig aus, und natürlich Crackdown 3.
In erster Linie halte ich mich an Ego-Shooter. Die habe ich schon immer gerne gespielt. Battlefield 1 sieht auch sehr gut aus. Vielleicht wage ich mich nochmal an's Skyrim ran. Halo und Gears of War sowieso Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Alles Gute! ... Nachträglich! Fröhlich
Zitieren
#18
0
Oha, viel zu spät, aber trotzdem noch alles Gute nachträglich Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.026 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.960 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über Gadler Juttar 47 5.056 27.01.2024, 10:07
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.557 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.971 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste