Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euotopia - eine Art freies Ultima-MMO
#1
0
Also heute haben wir oder ich es ja mit dem alten, klassischen 2D-Ultima. Hier möchte ich euch nun noch ein mehr oder weniger freies MMO vorstellen, welches sehr nach Ultima ausschaut: Euotopia. Abgesehen von In-Game-Käufen, die man aber nicht zwingend machen muss, ist das Spiel Free-to-Play und macht mir sehr großen Spaß. Selbst Richard Garriot aka Lord British kennt das Spiel und sagt darüber: "Looks cool!" Wenn das kein Lob ist, weiß ich es auch nicht. Einziges Manko: Ich bin einer von wenigen deutschsprachigen Spielern.
Muss man wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 393 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.588 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Deutscher Sprachpatch für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte & Schmiede der Tugend fertig SirJohn 29 12.592 06.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: selectahpat
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VI zum Download verfügbar SirJohn 6 4.141 17.05.2021, 21:14
Letzter Beitrag: SirJohn
  Deutscher Sprachpatch zu Ultima VII (inklusive "Schmiede der Tugend"-Zusatzpaket) fertiggstellt Prometheus 56 19.254 19.09.2018, 12:25
Letzter Beitrag: SirJohn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste