Wahlen
#1
0
Wenn ihr heute wieder wählen gehen müßt, wen würdet ihr nun wählen. Hat sich eure Meinung über unsere derzeitige Regierung geändert? ^^

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#2
0
tja, ich habe nach wie vor keine wirklich ernstzunehmende meinung dazu, aber ausm gefühl raus würde ich die fdp nehemn, aus mitleid! *g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
bei der auswahl wuerd ich gar net waehlen gehen.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#4
0
Ich erhöh euch die Steuern gewählt ist gewählt ihr könnt mich jetzt nicht mehr feuern das ist ja das geile an der Demokratie........


Das ist meine meinung:
SPD-scheiße
FDP-naja
DIE GRÜNEN-ok aber auf seiten der SPD also SCHEIßE
CDU-bissel steif und veraltet aber ich glaub die könnten gut regieren

ich würde PBC(Patei bibeltreuer Christen) oder Tierschutzpatei wählen Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#5
0
Ich würde die fdp wählen.
Warum?
Weil............................................................................................................................................................................
Die gelb sind! Big Grin Und n besseres ergebnis haben sollten! Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#6
0
Mhh die Umfrage hatten wir schon mal im alten Board. Wink
War dann so 3 seiten lang und wir ham neben den Parteien auch noch Wehrpflicht und Lehre diskutiert.
Naja egal...
aus Überzeugung PDS Pleased

Zitat:Original von Daniel-L
bei der auswahl wuerd ich gar net waehlen gehen.
Das ist ja ne ganz schlecht Idee Rolleyes . Jede Stimme die jemand nicht gibt ist eine Stimme weniger die gegen rechte Parteien steht, denn Rechte wählen immer Sad .

Und warum wählen alle CDU??
Probleme der CDU
1. Stoiber Angry
2. durch Stoiber rechts Angry
3. Christen Sad Cry
4. ....
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Richtig, altes Board.... dies nix altes... so what?

Deine Aufzählung gegen CDU sind leider etwas lächerlich! Wink Besonders unaufgeklärt weil Stoiber in 2 bzw. 4 Jahren sowieso nicht mehr an der Reihe wäre ^^ Zu 3. und 4. zeigt schon das Alter - naja... wayne :o

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
JAJA schon gut. Du bist unfehlbar und ich hab keine Ahnung. Oh ja ich huldige dir ja so sehr... Rolleyes

Außerdem isses mir wurscht ob der in 4 Jahren nicht mehr wäre. Hätte die CDU die Wahl gewonnen wäre er jetzt aber. Und deutsche Tuppen wären dann schon auf dem Weg in die Aufmarschgebiete zum Irak.

SO.

Und Ansonsten kann ich diese CHRISTLICHEN DEMIKRATEN aus prinzip nicht ab. Angry
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#9
0
Mit dem Posting hast du mir eine Diskussion mit dir erspart, da du ganz offensichtlich keine Kritik verträgst und ich deshalb auch nicht mit dir diskutieren werde. Das ich unfehlbar bin stimmt natürlich nicht und habe ich auch nie behauptet - zeigt wieder deine sehr schwache Diskussionsgabe von dir. Deine Gründe gegen eine gewisse Partei waren in der Tat beschränkt - ist fakt.

Du bist eine Sorte von Mensch, die eine feste Meinung durch schlechte Informationen haben, von selbst erstellten Horrorvorstellungen blind laufen und selbst mit jedlicher Art von Beweisen nicht von ihrer Meinung abzubringen wären.

Gerne kannst du darauf antworten, jedoch werde ich bei wieder so einem unqualifiziertem Posting nicht darauf antworten.

Good luck, have fun!

Regardz
d3stiny

EDIT: Wie ich sehe scheinst du die PDS zu wählen bzw. würdest du sie wählen, wenn du überhaupt Wahlberechtigt bist. Diese Partei ist natürlich weitaus reifer und politisch total auf unserem Niveau, was? Rolleyes Darf ich nochmal fragen, wie alt du bist?
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#10
0
Ich mache aus meinem Alter kein Geheimniss.
Schau in mein Profil.

Außerdem hab ich heut die schlechteste Laune seit 4 Monaten und da kann man wirklich nicht mit mir diskutieren. Das geb ich gern zu.
Vieleicht is meine Stimmung morgen besser.

Und ich sag nicht das PDS das nonplusultra ist.
Egal welche Partei gewonnen hätte. Sie hätten alle so ziemlich das selbe jetzt gemacht.
Die SPD erhöht die Steuern und Stoiber sagte während des Wahlkampfes, er würde lieber das Land weiter verschulden als die Steuern zu erhöhen. Letztendlich hätte er vieleicht mehr Schulden gemacht aber um eine Steuererhöhung wär auch er nicht rumgekommen.
Und noch ein Unterschied ist die ProAmerikapolitik Deutschlands bei SPD und CDU. Stoiber wäre gleich mit den Amis mitgezogen zum Irak. Schröder lässt sich das alles stückchenweise aus dem Arsch ziehen, aber wenns doch eskaliert zieht der auch mit. Jede Wette.

Es bleibt sich so ziemlich Wurst wer diese Periode lang regiert. Es ist kein Geld da, sodass alle Partein ein und das selbe gemacht hätten.


P.S. gegen CDU hab ich prinzipiell was. Da lass ich mich auch nicht umstimmen, egal wie überzeugend die Argumente.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#11
0
Hallo Ultor,

Zitat:Original von Ultor
P.S. gegen CDU hab ich prinzipiell was.

Also prinzipiell und was bringt hier niemanden weiter und ist auch keine Aussage die irgendjemand verstehen könnte und eventuell auch schlecht angesehen wird.

Zitat:Da lass ich mich auch nicht umstimmen, egal wie überzeugend die Argumente.

Genau so einer, wie oben schon beschrieben! Sad Naja, du bist 16.... da wird sich sowieso noch viel im laufe der Zeit ändern, was die politische Meinung angeht. Wie auch immer, ich werde morgen nochmal ausführlich auf dein schon weitaus aussagekräftigeres Posting antworten. Muß leider morgen sehr früh raus und gehe daher pennen.

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste