Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Na, wohin gehts?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Linkin Park
16.67%
4 16.67%
Muse
4.17%
1 4.17%
Sonata Arctica
4.17%
1 4.17%
Pink Floyd
8.33%
2 8.33%
Depeche Mode
16.67%
4 16.67%
Michael Jackson
12.50%
3 12.50%
Green Day
8.33%
2 8.33%
The Offspring
8.33%
2 8.33%
Bad Religion
8.33%
2 8.33%
Metallica
4.17%
1 4.17%
Bon Jovi
4.17%
1 4.17%
Scooter
4.17%
1 4.17%
Justin Bieber
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welches Konzert würdet ihr wählen?
#1
0
Stellt euch vor, in eurer Stadt würden obige Bands/Künstler zeitgleich auftreten und ihr würdet für jedes Konzert Freikarten besitzen. Wo würdet ihr hingehen?


Ja, ich weiss, hab bewusst auch aufgelöste Bands und tote Künstler hinzugemischt. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Uff.... So richtig wild wäre ich auf keine dieser Bands. Aber ich hab mal Bad Religion gewählt, die finde ich noch am besten von allen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Ich habe meine Karte für nächstes Jahr Berlin!!! Und vielleicht klappts ja auch mit nem Interview, wer weiß.
Auf jeden Fall reue ich mich schon tierichst. Das wird mein 12. Konzert!!! Wer will da schon die anderen sehen, wenn man Fan von DER GRÖßTEN UND FUCKING BESTEN ROCKBAND DER WELT IST!!!



Die Rede ist natürlich von:
[Bild: Bon_Jovi_logo.jpg]

[Bild: jon-bon-jovi.jpg] [Bild: richie-sambora-berlin-2012-img_4223.jpg]

[Bild: tico+torres+alta.jpg] [Bild: DavidBryanandJoeDiPietroattheToxieCDsigning003.JPG]

[Bild: silvermanmusicband.jpg]


[Bild: bon_jovi_forever_by_xxlilypadxx-d365yw4.jpg]
Zitieren
#4
0
Wer wird wohl die ganzen übrig gebliebenen Karten bei Justin Bieber abbekommen ?! Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Bin da am ehesten bei Atreyu. So richtig vom Hocker haut mich da nichts.

Am ehesten noch Offspring. Die würd ich mir mal anschauen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
JohnSheridan schrieb:DER GRÖßTEN UND FUCKING BESTEN ROCKBAND DER WELT IST!!!
[Bild: tico+torres+alta.jpg]
[Bild: DavidBryanandJoeDiPietroattheToxieCDsigning003.JPG]
Bist schon ein bisschen in die Kerle verknallt, oder? Würdest Du wegen der Musik hingehen oder in der Hoffnung einen der Jungs für ein kleines Poabenteuer Backstage abschleppen zu können? Komm' runter, "Mann". Dein Post sieht aus, wie das Poesiealbum einer 12-Jährigen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Gadler schrieb:[...]Dein Post sieht aus, wie das Poesiealbum einer 12-Jährigen.

Gadler, wie immer äußerst treffend formuliert Big Grin. Das Foto von dem Burschen am Pool würde ich ebenfalls eher von kreischenden Mädchen oder warmen Brüdern mit feuchten Träumen erwarten.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Gut, das Hasselhoff nicht in der Liste war. Dann hätte sein Post warsheinlich so ausgesehen:
THE FUCKING BEST SÄNGER AND BAYWATCHER EVER I KENNE.
[Bild: hoff_jacketcaj3q.jpg]
[Bild: 01b0jen.jpg]
[Bild: 02f1js3.jpg]
[Bild: david-hasselhoffiakn6.jpg]
Habe ja nichts gegen Homos, aber muss man den nun so offensichtlich........ Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
[z=Gadler]Gut, das Hasselhoff nicht in der Liste war. Dann hätte sein Post wahrscheinlich so ausgesehen:
THE FUCKING BEST SÄNGER AND BAYWATCHER EVER I KENNE.

<Bilder die blind machen können.>

Habe ja nichts gegen Homos, aber muss man den nun so offensichtlichRolleyes[/z]
Gadler, Du böses Schandmaul — solche Beiträge darfst Du doch nicht einfach so schreiben — besonders wenn ich gerade versuche einen Kaffee zu trinken! Big Grin

// Post Scriptum: So, die Tastatur ist wieder trocken… Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#10
0
Gibt es für oben genannte Künstler eigentlich adäquaten Nachwuchs? Oder wird deren Musikstil was fürs Museum werden wenn die aufhören. SInd ja schon ein paar ältere/verstorbene Leutz drunter?
Zitieren
#11
0
Vorsicht Freunde! Habt ihr noch nie die Berichte über selbstmordgefährdete facebook-Nutzer gelesen? Wenn ihr es hier übertreibt, wird wohl bald ein Nachruf zu einem cgboard-Mitglied in der Presse stehen Geschockt. Und RTL zitiert euch dann in einer Anti-cgboard-Hetzkampagne GeschocktGeschockt.
Wäre doch sehr schade, wenn unser geliebtes Forum wegen so einem Unsinn die Pforten schließen müsste, oder!? Cool

Weil ich es gerade sehe:
JohnSheridan schrieb:Ich habe meine Karte für nächstes Jahr in Berlin!!! Und vielleicht klappt's ja auch mit 'nem Interview, wer weiß.
Auf jeden Fall bereue ich mich das schon tierischst. Das wird mein 12. Konzert!!! Wer will da schon die anderen sehen, wenn man Fan von DER GRÖßTEN (vermutl. Syntaxfehler) UND FUCKING BESTEN ROCKBAND DER WELT IST!!!
[...]
Das soll wohl eine Art ayanamiie-Stil sein, oder !?
Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Tjaja, ich bin immer wieder froh, wenn man sich auf ausnahmslos jeden verlassen kann Pleased
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
In jedem forum gibt es den selbsterwaehlten arsch. Jetzt nicht die keule rausholen sondern einfach mal was vernuenftiges schreiben.

Achja michael jackson natuerlich Big Grin
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#14
0
Sollaufein schrieb:In jedem forum gibt es den selbsterwaehlten arsch. Jetzt nicht die keule rausholen sondern einfach mal was vernuenftiges schreiben.

Achja michael jackson natuerlich Big Grin
Ach nee, sei doch nicht so streng zu dir selbst. Ich mag Michael Jackson auch.
WinkBig Grin


Gibt es eigentlich noch jemanden (außer mir) der gar nicht auf große Konzerte geht ??
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
0
Heinrich Reich schrieb:Gibt es eigentlich noch jemanden (außer mir) der gar nicht auf große Konzerte geht ??
Ich gehe weder auf große noch auf kleine Konzerte. Mag keine Live-Musik.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Heinrich Reich schrieb:
Sollaufein schrieb:In jedem forum gibt es den selbsterwaehlten arsch. Jetzt nicht die keule rausholen sondern einfach mal was vernuenftiges schreiben.

Achja michael jackson natuerlich Big Grin
Ach nee, sei doch nicht so streng zu dir selbst. Ich mag Michael Jackson auch.
WinkBig Grin


Gibt es eigentlich noch jemanden (außer mir) der gar nicht auf große Konzerte geht ??

sorry fuer meine mehrdeutigkeit,

Es war aber eher an sheridan gerichtet... Bzw. Adressiert, gefolgt von einem apell.

Edit: michael jackson war wieder back to topic
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#17
0
Heinrich Reich schrieb:Gibt es eigentlich noch jemanden (außer mir) der gar nicht auf große Konzerte geht ??

Ich war in meinem Leben gerade mal auf 2 Konzerten. Die waren auch nett, aber ich steh mehr auf Studioalben....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#18
0
Joar, Heinrich, mein Bruder zum Beispiel. Der war soweit ich weiß auf genau einem einzigen Konzert und das war mit mir zusammen Iron Maiden vor ein paar Jahren in Ludwigshafen. Ich gleich das allerdings aus, ist zwar weniger als vor ein paar Jahren, aber dennoch nehm ich pro Jahr im Schnitt 1 Festival und 3-4 Konzerte mit, je nach dem was sich halt anbietet. Grad bei Festivals kann man halt auf einen Schlag jede Menge Bands mitnehmen. Ist aber definitiv nichts für jeden.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
Bei mir ist es gar nicht so sehr die Live-Musik sondern die nervigen Nebenaspekte (Gedränge, Sicherheitskontrollen, kreischende Fans, schlechte Sicht, etc.). Ich schaue mir Live-Konzerte lieber im Fernsehen oder über ähnliche Medien gemütlich zu Hause an (z.B. hat 3sat jedes Jahr eine ganze Palette an Zusammenschnitten im Programm Fröhlich).
Aber kleine und stilvolle Auftritte mit familiärer Atmosphäre mag ich auch direkt vor Ort Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#20
0
hmm..Ist nicht dabei... Wenn die noch existent wären dann wäre es KLF, die Stadium House Musik heutzutage richtig cool aufgemöbelt.... dazu hammer live act Pleased

Nein nicht sowas wie Brit. Awards 92... lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 734.461 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 470 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.525 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.128 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.926 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste