Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alte Serien, die man erst heute mag
#4
0
Hab jetzt mehrmals darüber nachgedacht, aber mir fällt einfach nichts ein. Das könnte daran liegen, dass ich vor gar nicht mal so langer Zeit absolut kein Seriengucker war und das war in meiner Kindheit nicht anders, wenn ich die Standard-Cartoons mal außen vor lasse. Ich hab vielleicht gelegentlich mal Full House, Hör mal wer da hämmert oder sowas gesehen, aber sowas war ja immer nur sehr sporadisch und ohne wirklich die Geschichte dahinter zu verfolgen.
Ich hab erst verhältnismäßig spät angefangen mich mit Serien zu befassen, und zwar als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin und wir dann irgendwann mal beschlossen hatten damit anzufangen. Das war entweder 2012 oder 13. Ich glaub unsere erste gemeinsame Serie überhaupt war The Walking Dead. Erst dann bin ich auf den Geschmack gekommen und hab seitdem schon so einige Serien verschlungen. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich bestimmte Serien damals nicht mochte, denn die hab ich ja somit gar nicht erst gesehen bzw. kam mir bisher auch nie in den Sinn mir jetzt eine Serie anzuschauen, die ich irgendwann mal als Kind kennengelernt hab.

Ich könnte höchstens Breaking Bad nennen aber die Frage zielt ja auf die Kindheit ab. Wäre aber so das Einzige. Das war 2010 oder 11, als mehrere Freunde mir vorgeschwärmt haben wie unglaublich gut das ist und ich soll einfach mal die erste Folge schauen. Hab ich gemacht und ich fands kacke. Wobei das aber mit Sicherheit auch damit zusammenhängt, dass mich sowas damals einfach nicht so gefesselt hat. 2015 haben wir Breaking Bad dann gemeinsam geschaut und die Serie war unglaublich gut.
Ich hab 2011 auch mal Scrubs ausprobiert. Das fand ich sogar gar nicht schlecht, aber auch hier wieder: keine Langzeitmotivation gehabt und irgendwo innerhalb der ersten zwei Staffeln aufgehört. Sollte ich heutzutage vielleicht doch nochmal in Angriff nehmen, denn jetzt besitze ich ja die Fähigkeit, mich von einer Serie begeistern zu lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alte Serien, die man erst heute mag - von purpur - 24.05.2017, 11:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.808 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.120 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.818 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.686 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Daniel Radcliffe - Swiss Army Man ReservoirDog 3 2.705 22.04.2016, 21:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste