Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alte Serien, die man erst heute mag
#5
0
Mir fällt auch keine Serie ein, die ich früher nicht mochte und dann bei einer Wiederholung plötzlich mochte. Mag aber auch daran liegen, dass ich Serien, die ich früher als "Nicht gut" abgestempelt habe, danach nie wieder versucht habe, zu gucken, weil ich noch zig Serien vor mir habe, die ich noch gar nicht kenne und die möglicherweise gut sein könnten.

Theoretisch könnte das in Zukunft noch bei Star Trek passieren. Ich hatte früher mal einige Folgen halb gesehen, die sich mein Vater anguckte und fand die total langweilig, weil die Leute da in den Szenen immer nur in ihren Kapitänssitzen saßen und sich unterhalten haben. Keine Action, das war nichts für mich. Später habe ich dann erfahren, dass die Leute wohl auch ganz gerne mal auf Planeten gereist sind, so wie es bei Stargate dann in jeder Folge der Fall war. Deshalb habe ich mir die Originalserie inzwischen auf Blu-ray gekauft und sie wartet nun darauf, irgendwann mal angesehen zu werden. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alte Serien, die man erst heute mag - von tomwatayan - 24.05.2017, 15:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.818 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 39.127 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.818 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.686 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Daniel Radcliffe - Swiss Army Man ReservoirDog 3 2.708 22.04.2016, 21:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste