[Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar
#1
0
Bis vor ein paar Monaten konnte ich über mein Samsung Handy (Android) in Steam die Vorschau-Videos und Bilder anschauen. Jetzt ist nur noch alles schwarz.

Woran könnte das liegen?
Zitieren
#2
0
Gabs denn ein Appdate von Steam oder Android?
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#3
0
Klingt für mich nach ein Werbeblocker wie Adblock plus, ublocking, ghostery etc.
Zitieren
#4
0
Weder liegt es an Adblock (hab ich versucht), noch an fehlenden Updates. Vielleicht fehlt mir ein Flash Player? Brauche ich für die Steam Bilder+Videos einen Flash Player für Android?
Zitieren
#5
0
Wenn nichts geupdatet wurde, dürfte der flashplayer ja auch nicht verschwunden sein, wenn du ihn vorher hattest. Wenn sich auf deinem Handy absolut nichts geändert hat muss es an der Gegenstelle liegen. Evtl. hat Steam ja den Videocodec verändert.
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#6
0
Ich hab das gleiche Problem mit dem Steam Client unter Linux.
Im Browser geht alles ohne Probleme im Steam Client ist alles Schwarz
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#7
0
Dornfeld schrieb:....muss es an der Gegenstelle liegen. Evtl. hat Steam ja den Videocodec verändert.

Das vermute ich sehr stark, damit man die Steam-App installiert! Aber dafür muss man sich registrieren.
Zitieren
#8
0
Muss man das bei steam nicht sowieso?
Für die Nachrichtendienste dieser Welt:

-Tails
-Tor
-Veracrypt
-Bombe
-Anschlag
-Ermordung US-Präsident
-Verschlüsselung
-Jihad

Tools die einen auf die NSA-Terrorliste bringen
Zitieren
#9
0
Es kam in Juli ein Update für den Steam-Client (Linux) heraus.
Zitat:Video Playback
Fixed "initializing video decoder" error that occurred on first playback of a video
Added a prompt to install the 360 video player when watching a 360 video for the first time

Ich habe kein Problem mit den Abspielen der Videos im Browser des Steam-Clients.
zB: auf http://store.steampowered.com/app/32460/
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste