12.11.2017, 05:30
0
Ich habe jetzt mit meinem Fork mal die DOS 3DFX spiele getestet. Der selbe Voodoo source ist in ykhwong's DOSBox 20150125 und auch in der Dosbox ECE version. Ich muss allerdings die sache von SDl1 nach SDl2 stemmen. Mit der glide.ovl von ykhwong laufen die games richtig top. Das schöne an der sache ist die benötigen keinen Wrapper.
Extreme Assault
Pyl
Fatal Racing
Auch Blood mit der 3DFX version. Ich musste allerdings diesbezüglich den Source anpassen, weil die grafik komplett verblurrt und gefiltert war.
Deswegen hab ich in der conf bei dersektiion pci/voodoo in schalter eingebaut
default, gl_nearest, gl_linear
Das ändern der Aufösung über die conf mit voodooresolution= funktionert bisher bestens bei Tomb Raider.
Extreme Assault und Fatal Racing gehen. Pyl hat wohl ein hargecodeten Viewport und Blood macht bei einer grösseren Auflösung Grafik Probleme.
Tomb Raider in 1280x960
Sieht doch ganz gut aus für jemand der 'nicht wirklich' ahnung von Grafik Programmierung hat
Extreme Assault
Pyl
Fatal Racing
Auch Blood mit der 3DFX version. Ich musste allerdings diesbezüglich den Source anpassen, weil die grafik komplett verblurrt und gefiltert war.
Deswegen hab ich in der conf bei dersektiion pci/voodoo in schalter eingebaut
default, gl_nearest, gl_linear
Das ändern der Aufösung über die conf mit voodooresolution= funktionert bisher bestens bei Tomb Raider.
Extreme Assault und Fatal Racing gehen. Pyl hat wohl ein hargecodeten Viewport und Blood macht bei einer grösseren Auflösung Grafik Probleme.
Tomb Raider in 1280x960
Sieht doch ganz gut aus für jemand der 'nicht wirklich' ahnung von Grafik Programmierung hat