Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DOSBox r4338 (Optionals) - Grafikfilter, Erweitert und Win9x fähig
0
Das mit den Multipass Shader in Retroarch für Dosbox ist nicht mal eben so zu machen. Retroarsch benutzt dafür einen eigenen Code, der gerade nicht klein ist und ich weiß nicht in wie weit sich der Code über das Projekt von Retroarch erstreckt. Die shader dateien nutzen dazu verankerten code. Shader die wiederum nur OpenGL befehle nutzen kann man übernehmen (wie zb crt_lotte). Dazu unterstützen sie noch sämtliche Shader Varianten auf Teufel
komm raus. Da hat Retroarsch echt eine Monopol stellung. Den ganzen Code nach Dosbox zu übertragen ... puhhh ... wenn ich dafür bezahlt werde und 1 jahr nicht zu tun habe.. mach isch Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DOSBox r4180 (Optionals) & ScummVM Builds 2.1.0 - Mit Grafikfilter - von Traxx Amiga EP - 27.12.2017, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.171 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 655 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.264 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.221 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.168 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste