29.12.2017, 14:22
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@Traxx
Falls du Interesse hast, im ScummVM-Forum hat jemand ein Vorschlag gemacht einen andere/zusätzliche (xBRZ) Scaling-Methode zu verwenden.
http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=14493
Source: https://sourceforge.net/projects/xbrz/
Die Screenshots sehen nicht schlecht aus, auch wenn es bei einigen Pixel-Spiele damit eher hässlich aussehen würde.
PS: Du könntest damit glatt einige Pull request für ScummVM machen
Fehlt nur noch die deutsche CD-i Version von The 7th Guest
Falls du Interesse hast, im ScummVM-Forum hat jemand ein Vorschlag gemacht einen andere/zusätzliche (xBRZ) Scaling-Methode zu verwenden.
http://forums.scummvm.org/viewtopic.php?t=14493
Source: https://sourceforge.net/projects/xbrz/
Die Screenshots sehen nicht schlecht aus, auch wenn es bei einigen Pixel-Spiele damit eher hässlich aussehen würde.
PS: Du könntest damit glatt einige Pull request für ScummVM machen
Traxx Amiga EP schrieb:Darkseed 2 Hinzugefügt
- Die Darkseed Engine habe ich auf das neue SDL Backend Portiert
- Den Segafilm Decoder gefixed
- Initialiserungs in der BityByPixel ist gefixed
- Die Videos werden in 24Bpp angezeigt
- Saturn version läuft in 256 Farben
- Die Abspiel Rate bei den gefixed
* Das ganze ist soweit nur als Test anzusehen. Man kann es spielen aber
da fehlt noch ein haufen Arbeit an kleinigkeiten und pi-pa-po. Mich hatte interrssiert
wie weit der DocMcoi gekommen ist und wie so eine Engine in ScuumVM verbaut wird.
Voyeur Erweitert
- Die Deutsche CDI Version hinzugefügt
- Das beenden des Spiels beendet nicht ScummVM sonder geht in den Spiele Launcher zurück
- Die Tageszeit am Anfang des Spiles gefxed (AM/PM ding)
- Die Detectiion Source geändert]
Fehlt nur noch die deutsche CD-i Version von The 7th Guest