10.01.2019, 23:34
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@Gatherer of data
Ist so eine sache. Da Dosbox auch noch intern mehr als 160 Auflösungen handhaben muss, die dann richtig skaliert werden müssen. Auch im Fenstermodus ist DOSBox zur zeit Statisch und kann nicht in jeden winkel der Erde gezogen werden.
512x1024 (Blood, Buggy 3DFX Port) ... 1.Problem
Irgendwie hab ich noch nicht rausbekommen wie man die Breite des Game Verändert. Höhe geht. sogar auch 2000 irgendwas..
Als joke und Test. Half Life 1 in DOSox ..v1110, Windows 98/ 1GB, 3DFX Mini Driver, 1280x1024. Läuft richtig flüssig.
2. Problem. Betrifft Hohe Auflösung
Bei einige Games wie z.b Dark Omen, Ancient Evil Remmastered. es ensteht ein un-natürlicher Zoom Effekt wenn z.b Text oder Requester Einblendungen sttattfinden . Also der Hintergrund, der aktuell von 3D Grafik quasi als Bild eingefroren wird - Zoomt ran (Der Hintergund wird doppelt so aufgelöst). Die Einlendungen wie Schrift oder Bilder und Requester sind aber wieder normal skaliert.
Da stehe ich zurzeit echt im Wald.
Ist so eine sache. Da Dosbox auch noch intern mehr als 160 Auflösungen handhaben muss, die dann richtig skaliert werden müssen. Auch im Fenstermodus ist DOSBox zur zeit Statisch und kann nicht in jeden winkel der Erde gezogen werden.
512x1024 (Blood, Buggy 3DFX Port) ... 1.Problem
Irgendwie hab ich noch nicht rausbekommen wie man die Breite des Game Verändert. Höhe geht. sogar auch 2000 irgendwas..
Als joke und Test. Half Life 1 in DOSox ..v1110, Windows 98/ 1GB, 3DFX Mini Driver, 1280x1024. Läuft richtig flüssig.
2. Problem. Betrifft Hohe Auflösung
Bei einige Games wie z.b Dark Omen, Ancient Evil Remmastered. es ensteht ein un-natürlicher Zoom Effekt wenn z.b Text oder Requester Einblendungen sttattfinden . Also der Hintergrund, der aktuell von 3D Grafik quasi als Bild eingefroren wird - Zoomt ran (Der Hintergund wird doppelt so aufgelöst). Die Einlendungen wie Schrift oder Bilder und Requester sind aber wieder normal skaliert.
Da stehe ich zurzeit echt im Wald.