16.02.2019, 18:01
0
@Glurak:
Das krieg ich irgendwann auch noch hin.
Es sind drei neue Joytick Typen dazu gekommen.
Ich habe es hinbekommen.
Unter Windows 95/98 mit den Joystick Treibern von CH für Virtual Pilot sowie CH Flight Combat Stick werden nun alle 10 Knöpfe erkannt, emuliert und unterstüzt.
Das bedeutet auch wenn man ein Saitek X45 und höher hat wird auch das Ruder und das Throttle System nun richtig durchgeschleift und emuliert.
Habe es mit Longbow 2 (3DFX, Fullscreen, 1920x1080 ) und Advanced Tactical Fighters (1997) (Gold) probiert. Einwandfrei . Macht richtig Laune "Streifen" mit den Rudder und starten/Geschwidkeit regeln mit dem Throttle. Kann auch mit mit einem Xbox Fähigen Controller genutzt werden. Ist aber nicht so schön.
Quickshot 6 Button Pad für Windows 95/98 wird richtig erkannt und Emuliert.
Button 5 und 6 liegt nun auf den Schutzertasten des Controllers auf dem Host System
Das Capcom Pad für Super Street Fighter 2 unter DOS lassen sich alle 6 Knöpfe benutzen. Button 5 © und 6 (Z) liegt auf den Schutzertasten des Controllers auf dem Host System.
Habe ich intensiv getestet mit Logitech F710 der auch zeitgleich als Xb360 Controller dient sowie Sateik x45.
Da mustte ich aber den Mapper Screen ändern. Die neue Grösse ist nun 800x600. War vorher 640x480. Dazu die joystick Binding eingebaut.
Ich werde davon nochmal ein Video machen.
Das krieg ich irgendwann auch noch hin.
Es sind drei neue Joytick Typen dazu gekommen.
Code:
chvp : CH Virtual Pilot Pro [Support Axes: 6, Buttons:10]
qshot6 : QuickShot 6 Windows Pad [Support Axes: 2, Buttons: 6]
capcom : Capcom 6 Button (DOS) [Support Axes: 2, Buttons: 6]
Ich habe es hinbekommen.
Unter Windows 95/98 mit den Joystick Treibern von CH für Virtual Pilot sowie CH Flight Combat Stick werden nun alle 10 Knöpfe erkannt, emuliert und unterstüzt.
Das bedeutet auch wenn man ein Saitek X45 und höher hat wird auch das Ruder und das Throttle System nun richtig durchgeschleift und emuliert.
Habe es mit Longbow 2 (3DFX, Fullscreen, 1920x1080 ) und Advanced Tactical Fighters (1997) (Gold) probiert. Einwandfrei . Macht richtig Laune "Streifen" mit den Rudder und starten/Geschwidkeit regeln mit dem Throttle. Kann auch mit mit einem Xbox Fähigen Controller genutzt werden. Ist aber nicht so schön.
Quickshot 6 Button Pad für Windows 95/98 wird richtig erkannt und Emuliert.
Button 5 und 6 liegt nun auf den Schutzertasten des Controllers auf dem Host System
Das Capcom Pad für Super Street Fighter 2 unter DOS lassen sich alle 6 Knöpfe benutzen. Button 5 © und 6 (Z) liegt auf den Schutzertasten des Controllers auf dem Host System.
Habe ich intensiv getestet mit Logitech F710 der auch zeitgleich als Xb360 Controller dient sowie Sateik x45.
Da mustte ich aber den Mapper Screen ändern. Die neue Grösse ist nun 800x600. War vorher 640x480. Dazu die joystick Binding eingebaut.
Ich werde davon nochmal ein Video machen.