Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen
#4
0
aLSO ICH NEHME defacto nur dhl als lieferer wenns möglich ist.

Leider ist es so das Die hermes boten wenn sie ma deutschkönnen schon hochqualifizierte fachkräfte sind oftmals sind die nichmal in der lage die straße oder hausnummer zulesen und deine wohnung zufinden.

DPD krieg ich sehr selten was aber da hab ich nen shop in der nähe und bisher so keine schlechtene rfahrungen außer das die langsam sind

ups garkeine erfahrung außer 1mal und da dacht ich mir nur wow kackbraune uniform das sieht so scheiße aus Big Grin

gls auchkaum erfahrung und

DHL ist sehr durchwachsen.

alte wohnung sitzt zuhause wartest klingel solaut das nachbarn 3häuser weiter die hören könnten du 2 meter davon entfernt alle 2 sek gucken wo is das paket und dann kunde konnte nich angetroffen werden ......

Oder das die das paket falsch umgeleitet haben und das fast 1-2 wochen länger brauch.

Beim aktuellen dhl lieferranten der aber auch nurnoch montags und samstags kommt bin sehr zufrieden freundlich zuverlässig der klingelt auch wirklich an den würd ich nix drankommen lassen

auch die lagerwege sind bei dhl ziemlich gut bei 7standorten in deutschland is das neben den postshops dann natürlich sehr optimal

und mit fliegern schicken die sicher nix was undringend is dafür kostet flugware zuviel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von ayanamiie - 02.12.2017, 18:30
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von JAK - 05.12.2017, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.813 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.822 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.665 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.414 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste