Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen
#9
0
Bei amazon fühl ich mich derzeit ja auch sehr verarscht.


Zum einen

Prime kunden willst was kaufen prime ware is da normal nonprime 2monate lieferzeit Oo
Dann haste den versand primekunden werden sofort bearbeitet nonprime kann auchma 3tage dauern bevor deine sendung bearbeitet wird.

Ich find das sehr fragwürdig vorallem wenn man dann prime hat haste defacto keinerlei ansprüche mehr die ware kommt nich rechtzeiitig? deinproblem keine gutschrift

Oder die leute freuen sich das alles inklusive is und wenn dann die preiserhöhung kommt meckern sie kurz sagen aber ok preis is trotzdem fair.

aber wenn man dann guckt wieviel man die anderen sachen wirklich bezahlt zahlt man drauf und und und.

Aber man is es dann gewohnt its all inclusive.

genauso wie ich zb niemals mehr zunem anbieter ohne flatrate gehen würde für i9net vormonat 500gb und hatte auch monate mit 800gb nur bei normaler nutzung würds nu 4k online viel geben wär das sicher zichmal soviel aber man is es gewöhnt....



und wenn die anbieter jetzt 50 cent wollen damit sie mir mein packet an die tür liefern wohin ich es bestellt habe dann denk ich mir fuck you bitch.....
Das is euer scheiß job mir die ware zuliefern ich wohne im haus und nich auf der straße am rand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von ayanamiie - 03.12.2017, 04:36
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von JAK - 05.12.2017, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.814 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.825 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.682 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.414 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste