Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen
#10
0
ayanamiie schrieb:Vor allem: Wenn man dann Prime hat, hat man de facto keinerlei Ansprüche mehr. Die Ware kommt nicht rechtzeiitig? Dein Problem! Keine Gutschrift.
Naja, das ist aber auch ein seltsamer Diskussionspunkt. Was willst du denn gutgeschrieben bekommen, wenn der Versand für dich kostenlos war? Willst du dann ne Entschädigung?^^
Und wenn du zum Beispiel per Morning-Express bestellst (und somit auch als Prime-Kunde draufzahlen musst – wenn auch nicht soviel), dann bekommst du die Versandkosten durchaus erstattet, wenn's nicht in dem angegebenen Zeitraum ankommt.

ayanamiie schrieb:Oder: Die Leute freuen sich, dass alles inklusive ist, und wenn dann die Preiserhöhung kommt, meckern sie kurz, sagen aber "Okay, der Preis ist trotzdem fair".
Jooo, naja. Das ist eben auch eine Einstellungssache. Ich benutze Prime wirklich ausschließlich für die Versand- und Produkt-Vorteile. Musik-Streaming und Prime-Video kratzen mich nicht (mehr). Solange ich mit dem Preis weiterhin einverstanden bin, passt das schon. Daher interessiert mich auch nicht, dass Amazon bei Musik- und Video-Sachen immer mehr eingeschränkt wird und man inzwischen für das wirklich große Angebot (zum Beispiel bei Musik) draufzahlen müsste. Kratzt mich nicht; nutz ich eh nicht.

ayanamiie schrieb:Und wenn die Anbieter jetzt 50 Cent wollen, damit sie mir mein Paket an die Tür liefern, wohin ich es bestellt habe, dann denk ich mir "fuck you, bitch!". Das ist euer scheiß Job, mir die Ware zu liefern. Ich wohne im Haus und nicht auf der Straße am Rand.
Wenn es bei Amazon die Option gäbe "Zusatz-Komfort bei der Lieferung = 50 Cent Aufpreis", dann würde ich die jedes Mal mitbuchen. Wen kratzen denn bitteschön 50 gammelige Cent?^^ Wenn der Postbote dadurch sorgfältiger wird (und nicht schon 3 Sekunden nach seinem Klingeln seufzend den Abholschein aus der Tasche holt und auf dem Absatz kehrt macht), dann wäre mir das die 50 Cent schon wert. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von SonataFanatica - 03.12.2017, 05:24
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von JAK - 05.12.2017, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.813 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.822 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.665 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.414 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste