Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen
#14
0
Über Ebay von Empowered den ersten Comic Sammelband bestellt. Rund 150€.
Paket wurde mit Royal Mail, etwas südlich von London verschickt. Leider ohne Paketverfolgungsnummer, aber ich hatte ne abfotografierte Absendebestätigung auf der meine Addresse fraufstand, also irgendwas war zu mir unterwegs.
Nachdem das Paket 2 Wochen später nicht da war, fragte ich nicht grade freundlich nach wo das Paket bleibe. Der Absender konnte es mir nicht erklären, war aber auch schon etwas in Panik weil er sich nicht sicher ob ich ihn übers Ohr haue. Jedenfalls haben wir dann ne Woche lang Kontakt gehalten. Nach ner Woche schreibt er mir dass das Paket zurück kam und präsentierte mir einige Fotos davon. Name und Addresse war alles Perfekt. Anscheinend hat GLS keinen Zustellversuch unternommen, und hatte das Paket 2 Wochen in einem ihrer Depots behalten. Darauf prangte ein grosser Aufkleber "Nicht zustellbar". Danach hatte ich Faxen dicke. Und hab ihm nochmal per Paypal 60 Euro geschickt und ihm befohlen das er den schnellst möglichen UPS Versand nehmen solle. 11 Stunden später war es bei mir. Ich konnte auf der Paketverfolgung nahezu in Echtzeit sehen wie es sich bewegt.

Moral von der Geschichte:
Zuverlässigkeit + Schnelligkeit kostet halt Geld.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von Gotteshand - 04.12.2017, 05:42
Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen - von JAK - 05.12.2017, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.813 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.822 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.666 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.980 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.414 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste