Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zuletzt gekauftes Spiel?
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Die PS3 Sammlung etwas erweitert.

[Bild: darksiders.ps3.bx.rgb_small.jpg]

Also das ist ein Game für das ich es mir überlegen könnte es auf PS3 zu zocken ... einfach aus dem Grund weil es eindeutig die beste Mature Konvertierung von The Legend of Zelda ist die es gibt ^^ ... aber zum Glück gibts das auch für die Xbox 360 so das ich mir wohl die von meinem Bruder mobsen kann ...
wirklich guter kauf Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
XB360
Mega Drive Ultimate Collection (Übersicht)
Batman: Arkham Asylum
Star Wars: The Force Unleashed SITH EDITION (OH, gerade entdeckt)
Fallout 3 GOTY-Edition
CoD: World at War nochmal absolut uncut in Österreich gekauft Wink

Vorbestellt:
Lost Planet 2
Bioshock 2
Crackdown 2
Bad Company 2
Kane & Lynch 2
Halo Reach
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Habe mal meine Spielesammlung etwas erweitert

Wii

[Bild: 105622-73xd8.jpg]

[Bild: fc84067oyqo.jpg]

[Bild: 1236962926-madworldhxed.jpg]

[Bild: super-mario-galaxy-urm0xba.jpg]

[Bild: zelda-wiiiyt6.jpg]


Xbox 360

[Bild: 326921ps_500hpbx9.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Habe mal meine Spielesammlung etwas erweitert

Wii

[Bild: 105622-73xd8.jpg]

[Bild: fc84067oyqo.jpg]

[Bild: 1236962926-madworldhxed.jpg]

[Bild: super-mario-galaxy-urm0xba.jpg]

[Bild: zelda-wiiiyt6.jpg]

[Bild: full_184203037.jpg]



EDIT:
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von ReservoirDog
Die PS3 Sammlung etwas erweitert.

[Bild: darksiders.ps3.bx.rgb_small.jpg]

Also das ist ein Game für das ich es mir überlegen könnte es auf PS3 zu zocken ... einfach aus dem Grund weil es eindeutig die beste Mature Konvertierung von The Legend of Zelda ist die es gibt ^^ ... aber zum Glück gibts das auch für die Xbox 360 so das ich mir wohl die von meinem Bruder mobsen kann ...
wirklich guter kauf Wink

AAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR ... ES KOMMT FÜR DEN PC ... ICH LIEBE ES ... KAUFEN KAUFEN KAUFEN ... *geifer*
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ich hab mir jetzt Starcraft II vorbestellt. Nachdem mir ein Freund die Beta gezeigt hat und ich ein bischen gespielt hab bin ich absolut überzeugt von dem Spiel. Bleibt seinem Vorgänger treu bringt aber nen Haufen Neuerungen und macht einfach Spaß.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Zitat:Original von Thorium
Ich hab mir jetzt Starcraft II vorbestellt. Nachdem mir ein Freund die Beta gezeigt hat und ich ein bischen gespielt hab bin ich absolut überzeugt von dem Spiel. Bleibt seinem Vorgänger treu bringt aber nen Haufen Neuerungen und macht einfach Spaß.

Habe das nicht weiter verfolgt aber Starcraft II hat doch keinen LAN Modus mehr und eine kontinuierliche Verbindung ist da doch mittlerweile auch Vorrasussetzung oder nicht?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Thorium
Ich hab mir jetzt Starcraft II vorbestellt. Nachdem mir ein Freund die Beta gezeigt hat und ich ein bischen gespielt hab bin ich absolut überzeugt von dem Spiel. Bleibt seinem Vorgänger treu bringt aber nen Haufen Neuerungen und macht einfach Spaß.

Habe das nicht weiter verfolgt aber Starcraft II hat doch keinen LAN Modus mehr und eine kontinuierliche Verbindung ist da doch mittlerweile auch Vorrasussetzung oder nicht?

Also wenn das so ist (das mit der kontinuierlichen Verbindung), dann werd ich mir Starcraft 2 nicht kaufen. Wäre schade drum!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von Thorium
Ich hab mir jetzt Starcraft II vorbestellt. Nachdem mir ein Freund die Beta gezeigt hat und ich ein bischen gespielt hab bin ich absolut überzeugt von dem Spiel. Bleibt seinem Vorgänger treu bringt aber nen Haufen Neuerungen und macht einfach Spaß.

Habe das nicht weiter verfolgt aber Starcraft II hat doch keinen LAN Modus mehr und eine kontinuierliche Verbindung ist da doch mittlerweile auch Vorrasussetzung oder nicht?

Also wenn das so ist (das mit der kontinuierlichen Verbindung), dann werd ich mir Starcraft 2 nicht kaufen. Wäre schade drum!

ist wohl so

Kein Battlenetzugang, kein spiel
Zitieren
0
(06.12.2002, 13:42)Nemu schrieb: Trophy Bass Fishing = 15 (!) €

Aber auch nur weil ich keinen cd-key zum online-zocken hatte Smile

Man kann Angelspiele online spielen?!?!?! Geschockt
Zitieren
0
Besser Angelspiele online als Angelspiele ohne Leine ("Schnur").
Zitieren
0
(03.05.2023, 15:42)tomwatayan schrieb: Besser Angelspiele online als Angelspiele ohne Leine ("Schnur").

Diese Angel hat auch keine Schnur.

Wieso fehlt der eigentlich bei Kultboy? Und wieso kann man damit Virtua Tennis und SoulCalibur spielen? Confused
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.698 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.538 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 591 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 665 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.436 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste