Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zuletzt gekauftes Spiel?
#61
0
ich habs nicht glauben können als ich gelesen habe, dass earth2160 100.000x verkauft wurde, dafür 600.000x gedownloadet.
dachte diese zeiten sind vorbei seit den 80er jahren.
im hinblick dessen und den statements hier im forum wundert es mich niciht, dass ständig an immer besseren kopierschutzmechanismen geforscht wird.
zumindest ich kauf mir die spiele dies verdient haben im original.
wenn auch oft die billigversionen.

in den letzten 2 monaten gekauft.
The Movies: 40 Euro
Freelancer: 10 Euro
rFactor: 40 Euro
GTA-San Andreas: 25 Euro (gebraucht)

weihnachtsgeschenk für Bruder:
Gun: 40 Euro
Arx Fatalis: 10 Euro
Zitieren
#62
0
Ich habe mir Battlefield 2 gekauft; Es lohnt sich.
Besonders, weil ich es für 24€ inkl. Versand bei E-Bay gekauft habe :-)
Zitieren
#63
0
Zitat:ich habs nicht glauben können als ich gelesen habe, dass earth2160 100.000x verkauft wurde, dafür 600.000x gedownloadet.
dachte diese zeiten sind vorbei seit den 80er jahren.
im hinblick dessen und den statements hier im forum wundert es mich niciht, dass ständig an immer besseren kopierschutzmechanismen geforscht wird.
zumindest ich kauf mir die spiele dies verdient haben im original.
wenn auch oft die billigversionen.

ich persönlich kauf mir keine neuen spiele weil ich nicht die hardware hab um sie abzuspielen.... bei budgettiteln greif ich gern zu obwohl die mittlerweile auch schon zu hi-tech für meinen pc sind Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
ich persönlich kauf mir keine neuen spiele weil ich nicht die hardware hab um sie abzuspielen....

Da kann ich nur eins sagen ... Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#65
0
the movies ... liegt aber schnell inner ecke
Zitieren
#66
0
hm...das letzte was ich mir gekauft hab war farcry als ubisoft exclusiv-version für glaube € 9,99 ... wenn meine gebrannte dvd mit maps und vielem anderen schnickschnack nicht kaputt gegangen wäre *grml* hätt' ich's aber wohl nicht getan Wink
Zitieren
#67
0
Zitat:Da kann ich nur eins sagen ...

...hmm, ich bin ein armer schüler und spare immo lieber auf meinen führerschein Wink

davon abgesehen gibts aber auch keine neuen spiele die mich wirklich reizen würden. ich hoffe immer noch das es irgendwann eine VGA-renaissance geben wird!!! ^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
...ich hoffe immer noch das es irgendwann eine VGA-renaissance geben wird...

ohja, es ist ja schon sooo oft vorgekommen das der mensch sich zurückentwickelt hat Rolleyes
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#69
0
Eigentlich war es nicht direkt ein Game, sondern mehrere in einer Schachtel

The Westerner
Runaway
Gilbert Goodmate
Das Geheimnis der Druiden
Sherlock Holmes: Das Geheimnis der Mumie
Tony Tough

Davor
Syberia 2
Myst 4

Jetzt bin ich erstmal beschäftigt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#70
0
Meins war "Fable - The Lost Chapters", habs mir über ebay erstanden. Ist zwar ganz nett.....aber neu hätt ich es mir nun auch nicht gekauft.
Zitieren
#71
0
world of warcraft hab €31
+ prepaid card €30
uuund
beyond good and evil €15
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#72
0
das letzte game das ich mir gekauft hab' war glaub ich
Dungeon Siege 2
für 40 €
hat sich meiner meinung nach ausgezahlt, ist ein richtiges gutes game (im vergleich zu dem was momentan sonst so aufm markt ist Wink)
und macht fast genau so süchtig wie Diablo 2 Wink
Zitieren
#73
0
das letzte war PES 5, nen richtig geiles Spiel, viel besser als FIFA Wink
Zitieren
#74
0
Meni letztes war Counter Strike Source und davor Guildwars
Zitieren
#75
0
habe mir vor ca. 3 monaten "black mirror" zugelegt. fuer 10€ konnte ich mir das spiel einfach nicht entgehen lassen, sehr zu empfehlen Smile


mfg, papabaer
Inhaltsliste: lies mich
Zugangsdaten: gibt es hier
Serverstatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=frozensun.homeftp.net]" class="mycode_img" />


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er von Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Zitieren
#76
0
Ich hab' mir kurz nach Weihnachten Metroid Prime 2 - Echoes für den GameCube geholt. Gab's bei Karstadt für 20€, da mußte ich zuschlagen. Ich hab's auch fast durch.

wolfman
Zitieren
#77
0
Meine letzten gekauften Games waren :

CSI 1-3 Empire at War X3 und NfS:MW
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#78
0
Mein letztes Spiel, müsste Half Life 2 gewesen sein, ist schon länger her.

Ich hab glaub ich 20€ Bezahlt, aber dafür hatte ich es doppelt bekommen, die zweite Ausführung kam paar Tage später.

Muss wohl ein Versehen gewesen sein, oder weil ich länger auf den Versand gewartet hatte. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#79
0
ich habe mir gerade vor kurzem Alpha Antiterror für nen knappen 10ner gegönnt hätt ich mir aber auch sparen können, ich war nicht sehr begeistert, habs in die ecke gefeuert naja war lehrgeld Confused
Zitieren
#80
0
Xbox360:
Gears of War,
Lost Planet (HAMMER!!!!),
Dead Rising.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.746 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.542 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 592 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 669 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.438 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste