Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Jemand mal Lust auf Civ 2 MP ?
#1
0
Hi Ho,

tja, mal jemand Lust auf ne gepflegte Civilization 2 MP Sitzung ?

So far Cu

ReservoirDog
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Hmmm du meinst wohl civilization: call to power 2 und wie wir alle wissen ist das nur ein billig klon vom echten civilisation und zufälligerweise hab ich das orignal hier zuhause *gg* und ganz ehrlich eins der geilsten spiele über mp Wink also wäre interessiert
Zitieren
#3
0
Oehm nö, meine immer noch Civilization II for Multiplayer, ansonsten kann man ja auch ne Runde CivNet spielen wobei ich mir da gerade nicht sicher bin ob man das auch übers I-Net spielen konnte, muß ich mal nachschauen.

So far Cu

ReservoirDog
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#4
0
Hi,
ich wäre an einenm spielchen hin und wieder sehr interessiert, ich liebe diese game!
Zum anderen wollt ich fragen, ob du evtl, die englische(oder auch französische) version von civ 2 MP hast, da ich es gerne mit ne Kumpel spielen würde ich hab aber nur die Dt. CD-Version(sogar original *lol*) und damit hat er arg probleme*g*
Würde mich freuen von dir zu hören,

grüße, Archangel
Meine Zockmaschine*ggg*
Cyrix 486 DX-2 66 MHz
32 MB Ram
1 GB Festplatte
Creative SB AWE-32
1 MB Cirrus Logic Graka
Windows 95 & IBM DOS 7.0
Zitieren
#5
0
Warum hat eigentlich Civilization 1 keinen MP und Civilization 3 auch net aber Civilization 2 ? Sad
Zitieren
#6
0
Civ 1 hat netplay


ich habe diese version hochgeladen und diese heist CivNET


und civ 3 hat auch netplay mit dem addon Play the world


ps

ich hätt lust weis nur nich ob es bei mir geht
Zitieren
#7
0
civnet ist soweit ich weiss open source, und für mehrere plattformen (einschliesslich windows) vorkompiliert zu erhalten.

finds aber ehrlich gesagt nicht so spassig :|
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.586 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 2.000 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.979 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.882 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste