Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MiniDoom 2
#1
0
Was wäre, wenn es ein Doom in 2D gäbe?

Hier die Antwort:



Das Spiel spielt sich, zumindest mit Controller, richtig gut.

Download:
MiniDoom 2 v1.2.5

Offizielle Seite
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Big Grin
Das erinnert ein bisschen an die alten Duke-Teile. Aber mit den ganzen Original-Sounds ist das schon ziemlich witzig Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ich finde auch die verbesserte Musik super. Und selbst so Kleinigkeiten wie: Wenn man das Waffenmenü anzeigt, wird die Musik dumpf und das Spiel im Hintergrund wird slo-mo Smile
Moderne Features in einem Retro-Gewand, ich mag das total Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste