Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hero-U: Rogue to Redemption (sehr stark von "Quest for Glory" inspiriert)
#1
0
Hero-U: Rogue to Redemption


http://hero-u.com






Fast schon seltsam das es hier im Forum dazu keinen Beitrag gibt.

Es wurde bei Kickstarter finanziert und seid Juli 2018 ist das Spiel Hero-U: Rogue to Redemption verfügbar. Es steht in der Tradition der ganzen Quest for Glory Reihe ist also eine Mischung aus Adventure und RPG.


Soweit ich das jetzt auch mitbekommen habe versprüht es auch noch den Charm der alten Spiele und soll sogar recht gut sein. Ich habe es mal was angespielt und es scheint ganz nett zu sein^^



[Bild: ShawnCreeping.jpg]


[Bild: ShawnRoastingonaOpenFire.jpg]


[Bild: gog_battle.png]
Zitieren
#2
0
Hmm ... das scheint tatsächlich ein wenig untergegangen zu sein.
Ich habe mir gerade mal ein paar kurze Videos dazu angeschaut und das sieht wirklich sehr nach dem klassischen Spielprinzip aus - schön Smile. Mir gefällt vor allem auch die knuffige Musik und die Liebe zu Details bei der Grafik Fröhlich.
Ich denke, da muss mal eine Demo her Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.509 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.425 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.283 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] SOMA (von Frictional Games) SonataFanatica 19 4.552 11.08.2017, 08:05
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] DiRT 3 für sehr kurze Zeit gratis Mustrum 5 3.040 11.11.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste