15.08.2023, 20:28
0
Von der DuckStation gab es gerade ein relativ großes Update:
Leider wird dadurch das Flackerproblem bei 2-D-Elementen nicht behoben - aber : Ich hatte (glaube ich) mal erwähnt, daß ich das selbst beheben kann, wenn ich die Grafikschnittstelle auf Software umschalte. Das Problem war dann aber, daß das 2-D-Scrolling ruckelte. Das ist jetzt nicht mehr so. Hab' das jetzt mal anhand von Worms getestet (weil dort munter in alle Richtungen gescrollt wird). Da ruckelt jetzt nichts mehr. Wie lange nicht mehr, weiß ich nicht - weil ich nicht bei jedem Update alle Grafikschnittstellen teste. Dafür habe ich seit der letzten Aktualisierung ein anderes Problem - von der Update-Funktion kommt jetzt nur noch:
Hm. Hoffentlich nur ein temporäres Problem.
Zitat:
- Add Zydis (Stenzek)
- Add biscuit and riscv-disas (Stenzek)
- Add SPIRV-Cross (Stenzek)
- Add WinPixEventRuntime (Stenzek)
- Add D3D12MA (Stenzek)
- Update Vulkan headers (Stenzek)
- Add reshadefx (Stenzek)
- 68eb32f: dep/reshadefx: Fix building on MacOS/Linux (Stenzek)
- Switch to Qt 6.5.0 on Windows (Stenzek)
- Use project referencing instead of .lib linking (Stenzek)
- Refactor main loop (Stenzek)
- bb60170: Move frontend-common to util/core (Stenzek)
Leider wird dadurch das Flackerproblem bei 2-D-Elementen nicht behoben - aber : Ich hatte (glaube ich) mal erwähnt, daß ich das selbst beheben kann, wenn ich die Grafikschnittstelle auf Software umschalte. Das Problem war dann aber, daß das 2-D-Scrolling ruckelte. Das ist jetzt nicht mehr so. Hab' das jetzt mal anhand von Worms getestet (weil dort munter in alle Richtungen gescrollt wird). Da ruckelt jetzt nichts mehr. Wie lange nicht mehr, weiß ich nicht - weil ich nicht bei jedem Update alle Grafikschnittstellen teste. Dafür habe ich seit der letzten Aktualisierung ein anderes Problem - von der Update-Funktion kommt jetzt nur noch:
Hm. Hoffentlich nur ein temporäres Problem.