Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Alundra 1 PSX
#1
0
Hi hat das wer meine cd is mal wider geschrottet son drecks kotter


PLS ISO DEUTSCH
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
stimmt nich es is ja kein rom sondern eine ISO

und mit emu hat das auch nix zu tun is halt nur kein pc spiel


aber ein OLDGAME

Häng mal noch nen screnni dran famit man weis was für ein spiel ich meine

is von meiner cd die kaputt is


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4
0
Also ich hab das Game werd es mal fertigmachen dann kannst du das von mir Saugen.

MfG

Edit:

@Glurak hast ne PN
Zitieren
#5
0
thx
Zitieren
#6
0
Ich hätte auch Interesse an dem Game! Rolleyes
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#7
0
Hast eine PN @ Bernhard
Zitieren
#8
0
Danke, dass du uns das Spiel gegeben hast. Nur leider gibt es ein Problem. Das Spiel läuft nicht. Kann es sein, dass du es mit CloneCD falsch eingelesen hast? Subchannel Daten einlesen vergessen?

Sad
Zitieren
#9
0
Ne ist mit Subchannel macht der ja Standartmäßig wenn man ein Image erstellt hab gerad noch mal geschaut also sollte normal gehen.
Zitieren
#10
0
Also falsch gebrannt hab ich es nicht. Ich hab das Spiel so gebrannt, wie meine 70 anderen Spiele auch. Smile

Also ich komm bis zum PlayStation Logo und dann hört man noch ein paar Ladegeräusche und dann kommt nix mehr.

Funzt es bei dir Glurak?
Zitieren
#11
0
Hab das Image gerad mal in AdriPSX eingelesen und ging da einwandfrei also müsste es eigentlich auch auf Konsole gehen.
Zitieren
#12
0
Das ist komisch... hmmm.... vielleicht ist der Rohling auch im Arsch... ich werd's einfach nochmal ausprobieren. Smile

EDIT: Also mit AdriPSX läuft es auch von meiner CD.... hmmm...
Zitieren
#13
0
Alles klar.... zweiter Rohling verbraten! Hab kein Bock mehr auf das Game! Cry
Zitieren
#14
0
Vielleicht liegt es an den Rohlingen hab auch schon welche gehabt die nicht richtig liefen obwohl die korrekt gebrannt waren.
Zitieren
#15
0
Es liegt meistens zu 90% an den Rohlingen.

Wenn es auf anhieb nicht geht, dann mehrmals den Resetknopf an Deiner PSX betätigen und dann nochmal probieren.

Was ich noch festgestellt habe ist, das die PSX nicht mit Rohlingen zurechtkommt, die durchsichtig sind bzw. keine bedruckte Oberfläche zum draufschreiben haben, so wie es bei den billigsten vom billigsten ist.
Ich habe mal so einen 50 Spindel bekommen. Mein PC kam wunderbar klar damit aber meine PSX und die Musik-Anlage nicht.
Also lieber 1-2 euro pro Packung mehr ausgeben und man ist auf der sicheren Seite.

Und immer daran denken. Ja langsamer die Brenngeschwindigkeit, desto besser wird die CD angenommen. Am besten mit 4x oder noch geringer.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#16
0
Ich benutze Tevion Rohlinge... wie immer. Die funzen in der PSX eigentlich Einwandfrei. Gebrannt habe ich mit 4x.... wie immer. Trotzdem geht's net. Sad Cry
Zitieren
#17
0
bei mir geht es ohne problem
Zitieren
#18
0
bei mir gingen auch 99% der gebrannten net auf der psx, deswegen hab ich dann mit kaufen angefangen *g*
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#19
0
Mensch das Spiel such ich schon lang!!!
Hätt es auch gern...
Zitieren
#20
0
ich bin auchn bisl spät^^

hat das vllt noch wer ??? bitte meldet euch, ich such schon lange.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] PSX Emu Duckstation Traxx Amiga EP 13 7.136 29.03.2021, 02:27
Letzter Beitrag: Glurak
  PSX-SD Bootloader Dornfeld 21 6.824 27.12.2015, 21:13
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Pal 2 Ntsc: zu 95,4%-100% Psx On PSP Konvertierung Traxx Amiga EP 4 2.263 23.06.2015, 04:16
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  POPS auf PSP oder wie wandelt ihr eure PSX Spiele um? Ronin 2 1.706 16.07.2009, 19:06
Letzter Beitrag: gremlin31
  PSX (Playstation 1) Chip NeoXtrim 5 1.774 01.03.2009, 21:39
Letzter Beitrag: StFA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste