Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Geburtstag von Heinrich Reich
#81
0
Lieber Heinrich auch von mir aus alles gute Smile
Zitieren
#82
0
(04.04.2019, 07:12)Heinrich Reich schrieb:
(03.04.2019, 16:37)Atreyu schrieb: [...]

Und gib mir was vom Kuchen ab! Smile

Tut mir leid, aber da ist nix mehr übrig geblieben - meine Kollegen sind ziemlich verfressen Big Grin.
(und irgendwie wurde aus der Sektrunde mittlerweile eher eine Saftrunde - naja, liegt wohl am Alter Zunge raus)
 Ob du wohl aus saftiger Jugend endlich den Weg zu Verfall und Alkohol finden wirst? Wenigstens zu Schwarzwälder Torte? Zunge raus
Alles Gute zum Geburtstag!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#83
0
Also das mit Alkohol und mir wird wohl nix mehr. Aber zu einer Schwarzwälder Torte sage ich nicht Nein Pleased (natürlich in Maßen, nicht in Massen.. wegen dem Zucker WinkBaby).

Jedenfalls vielen Dank euch allen. Ich habe zwar meine Anwesenheit hier ein bisschen heruntergefahren (hauptsächlich wegen dem blöden Web-Blocker auf Arbeit WinkCry), aber trotzdem schaue ich noch regelmäßig vorbei. Und es ist einfach schön, dass man immer noch die altbekannten Namen liest Pleased. Dadurch bleibt trotz des nervigen Alterns wenigstens ein gewisses Gefühl von Jugend erhalten Zunge raus.


(02.04.2024, 23:06)fischbeck schrieb: Alles gute zum Geburtstag

[Bild: Animation1.gif]
OMG! Es ist Star Ocean 4! GeschocktSmile
Bei dem Anblick könnte ich fast wieder auf den Gedanken kommen, davon nochmals die PS4-Version zu spielen (auch wenn das total bescheuert wäre, weil die Platin-Trophäe bei diesem Spiel echt ein garstiger Aufwand ist Baby).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#84
1
Alles Gute auch von mir uns lass dich feiern! Wink
Zitieren
#85
0
Glückwunsch zum 16. Geburtstag! Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#86
0
Alles Gute nachträglich. :-)
Zitieren
#87
0
Nochmals Dankeschön an alle Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#88
0
Der Burzeltag ist mir entgangen :o Alles Gute nachträglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.983 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.099 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 413 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 795 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06
  Alles Gute zum Geburtstag, Doremi! Andi 17 1.105 06.08.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste