Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles Gute, kotzi!
#1
0
Wieder so ein Wortkarger..

Egal, Glückwunsch jedenfalls! 
Gerade beim Wiederspielen von "Voodoo Kid" entdeckt:
[Bild: voodookid-kuchekombus31i79.jpg]

Passt doch wie Kopf in Schüssel, oder?

PS: Du heißt ganz sicher "f.kotzi" und nicht etwas "k.f...."? Cool Big Grin Cool
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#2
0
Jaja, alles Gute und so dem WOrtkargen.

Ich verstehe allerdings nicht, warum man für Kotzegelee Knochenmehlschitze verwenden sollte. Gelatine wäre in meinen Augen sinnvoller Wink
Zitieren
#3
0
Bitte was - f.kotzi hat heute Geburtstag?! Da wünsche ich selbstverständlich auch alles Gute! Möge sein Tag heute supi goil supi verlaufen. Ich habe im Netz sogar einen Retro-Kotz-Smiley entdeckt:

[Bild: pixel-art-vomiting-emyteo5.jpg]
Zitieren
#4
1
Alles gute nachträglich zum Geburtstag

[Bild: smiley-emojig0fv7.gif]
Zitieren
#5
0
Alles Gutes nachträglich.
Zitieren
#6
0
(06.09.2023, 14:46)Doremi schrieb: Wieder so ein Wortkarger..
Mit vollem Mund spricht man eben nicht! Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
(09.09.2023, 08:34)Heinrich Reich schrieb: Mit vollem Mund spricht man eben nicht! Wink
Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.847 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.419 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.384 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.412 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.488 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste