Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens *Soundbug*
#3
0
ja genau, ich habe windows 10 64 bit. ich habe auch schon die vista kompatibilität ausprobiert. mich beschleicht die befürchtung, dass es von hardware zu hardware unterschiedlich läuft. ich konnte es an einem anderen rechner noch nicht testen, nur aus meiner erfahrung der vergangenheit sprechen. ich habe bereits ein anderes adventure dieser firma, damals noch mit einer x-fi gespielt und da gab es diese aussetzer überhaupt nicht. warum die dialoge abbrechen ist das sonderbare. wenns einmal spielt sollte es eigentlich die ganze zeit laufen.
es gibt allerdings einen neuen treiber für meine soundkarte aus september '19. nach knapp 3 jahren hat creative mal ein update auf den markt gebracht  Big Grin  werde diesen mal demnächst ausprobieren und berichten.
es ist zwar nur ein kosmetischer fehler, die dialoge kann man ja per untertitel mitlesen, aber es schmälert das spielgefühl ungemein. es ist doch essentiell für ein point&click  Teufel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens *Soundbug* - von CrazyJose - 06.11.2019, 21:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.361 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.707 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.933 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.529 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.227 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste