Suche Empfehlung für symmetrische Maus
#1
0
Ich suche eine neue Maus für meinen Hauptrechner, nachdem bei meiner aktuellen so langsam die linke Maustaste zu spinnen anfängt.

Wichtig ist, dass sie symmetrisch, also für Links- und Rechtshänder geeignet ist. Zudem sollte sie KABELGEBUNDEN sein.
Ansonsten brauche ich keinen besonderen Schnickschnack (sie darf aber auch beleuchtet sein Smile). Der Preis spielt keine große Rolle.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Hexplore | The Quest | Postal 2 | No Man's Sky
Zitieren
#2
0
Halte das Modell M-BT58 von Logitech für die beste Maus der Welt! Hatte mir vor vielen Jahren eine ganze Kiste voll mit gebrauchten bestellt. Die müßte bis an mein Lebensende reichen (oder bis die Computer-Industrie die USB-Schnittstelle ersetzt). Falls es unbedingt eine neue Maus sein soll, solltest Du mal einen Blick auf diese hier werfen:

Logitech M110 Silent
Zitieren
#3
0
Oh, Danke für den Tipp. Ich habe allerdings noch bis eben recherchiert und mir die "MIONIX Avior SK" bestellt, die auch von eSportlern verwendet wird. Wichtig ist hier der gute Sensor, der verbaut wurde (ADNS-3310).
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Hexplore | The Quest | Postal 2 | No Man's Sky
Zitieren
#4
0
eSportler nehmen eh alles von ihren Sponsoren Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Joa, aber die spielen sicher nicht mit billigem Scheiss, jedenfalls nicht, wenn sie erfolgreich sein wollen Smile

Ich bin auch kein Profi im Zocken, aber ich möchte schon mal was höherwertiges, um einfach mal den Unterschied zu erforschen.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png]   [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Hexplore | The Quest | Postal 2 | No Man's Sky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste