Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über Ostern
#1
0
Wünsche allen Board-Mitgliedern ein paar entspannte Feiertage. :-*

[Bild: 92099714_108263807876w6jht.jpg]
Zitieren
#2
0
Big Grin
Wer kommt denn auf die Idee und taucht in so einem Grusel-Kostüm bei den Kindern auf?! Muss wohl ein verkappter Weihnachtsmann sein Zunge raus.

Frohe Ostern an alle!
(bisschen seltsam dieses Jahr, weil nicht so viel Brimborium darum gemacht wird - aber irgendwie auch angenehm Smile)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
2
Frohe Ostern usw. und wer noch kein Osterei gefunden hat:
[Bild: hasid3kmm.jpg]
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#4
0
Frohe Ostern an alle Board Mitglieder! Und alles Gute! Fröhlich Bei uns ist Oster  eine Woche spaeter, aber es ist schoen in die Oster-Phase einzutretten, wenn auch unter den Corona Umstaenden.


[Bild: frohe-ostern-L-JeJB35.jpeg]
Zitieren
#5
0
Frohe Ostern euch allen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Ich hoffe, alle hatten ein entspanntes Osterfest, (ohne die buckelige Verwandtschaft)?

Der Osterhase war sehr fleißig, trotzdem wir das fest allein verbracht haben. Dafür haben wir schön das Wetter genossen und uns ne ordentliche Wampe angefressen. Der morigige Arbeitstag kann kommen Smile
Zitieren
#7
1
Zitieren
#8
0
Auch ich wünsche hier allen fröhliche Ei-nachten. :-*

Was zum ... ?! Geschockt 

[Bild: 278548322_54617461354ghkld.jpg]
Zitieren
#9
0
Frohe Ostern
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern. Hoffentlich könnt ihr alle ein paar Tage "ausruhen" und euch eurem Retrogames Hobby widmen Big Grin
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#11
1
Und wieder wünsche ich hier allen ein schönes Osterwochenende. Und bitte dabei nicht vergessen, was an diesem Fest wirklich wichtig ist: ein paar freie Tage zum Daddeln! Pleased 

[Bild: 329692330_128855497530yi78.jpg]
Zitieren
#12
0
Frohe Ostern
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Frohe Ostern euch allen.

[Bild: ezgif-2-e517f96f17jyeot.gif]

[Bild: 4hdfej.jpg]
Zitieren
#14
0
Liebe Board-Gemeinde: Frohe Ostern & viel Erfolg bei der Eiersuche. :-*

[Bild: ei-nachten.png]

Oh, und nicht das Uhrzeitumstellen vergessen - nicht, dass ihr heute irgendwohin eine Stunde zu spät aufkreuzt. Rotes Gesicht
Zitieren
#15
0
Frohe Ostern euch allen.

[Bild: IMG-8350.gif]
Zitieren
#16
0
Dito Big Grin

[Bild: The-Hopping-Dead.jpg]
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#17
0
Auch von mich Rohe Ostern Smile
Zitieren
#18
0
(31.03.2024, 19:46)Topper_Harley schrieb: Auch von mich Rohe Ostern Smile

Wink

[Bild: jesus.png]
Zitieren
#19
0
Der ist gut Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.419 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.384 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.412 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.488 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.984 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste