Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hab im Lotto gewonnen
#21
0
Zitat:Original von OSIRIS
Nut 60Euro?! Verdammt. Als ich nach dieser Icy Box geschaut hatte hat sie noch viel mehr gekostet und ich hab mir dann für 40Euro eine normale IcyBox geholt mit USB und SATA.
Kannst ja mal nen kleinen Bericht schreiben würd mich echt intressieren Smile

Ja fand ich auch, gibt es nicht mal günstiger bei ebay. Smile
Musste mir nur eine neue IDE Platte Kaufen, da ich in meinem Rechner nur S-ATA habe, es war aber an keinem NAS Gehäuse was ich geschaut habe ein S-ATA Anschluss drann.

Ich hatte bei ebay zwei im Auge und die Verkäufer nach paar Infos gefragt, hatte aber niemand geantwortet.
Jetzt hab ich das genommen. Smile

Mal sehn ob alles so geht wie ich es mir Wünsche. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#22
0
Ahso das hat nur IDE intern. Vielleicht habe ich sie auch deswegen nicht gefunden, weil ich habe auch nach SATA Varianten gesucht!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von OSIRIS
Ahso das hat nur IDE intern. Vielleicht habe ich sie auch deswegen nicht gefunden, weil ich habe auch nach SATA Varianten gesucht!

Ja, hab von den NAS Teilen keine S-ATA gefunden, sondern nur bei normalen externen Gehäusen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von Doremi
Schmeiß' die komplette Gewinnsumme vor Feltzkrone auf die Straße - und in dem Moment, wo er sich bückt, klau' ihm seinen super FTP aus der Gesäßtasche und uppe den Inhalt mit Deinem Premium Account auf rapidshare. Wink

Ich hab zumindest meinen FTP zur Verfügung gestellt, bis jetzt sind leider nur 1,11 GB oben. Sad
Der ist 24 Stunden Online und bekommt jetzt eine 250 GB Festplatte. Smile

Ja, ich hatte nach 1,11 GB nämlich die Schnauze voll von der irrsinnigen Geschwindigkeit von ~8 kb/s. Da ist die Bandbreite selbst bei der Deutschen Post wesentlich höher, wenn man 10 DVDs auf einmal verschickt. ;-)

Nee, mal im Ernst. Das mit dem Upload-Speed ist leider kein Witz, frag mich nicht, woran es wohl lag. Hab auch ehrlich gesagt keine Böcke, es nochmal zu versuchen. Daher würd ich vorschlagen (@Markocat), schreib mir mal ne PM, ob wir das nicht lieber per Deutsche Post und DVDs regeln sollten. :-)
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von Doremi
Schmeiß' die komplette Gewinnsumme vor Feltzkrone auf die Straße - und in dem Moment, wo er sich bückt, klau' ihm seinen super FTP aus der Gesäßtasche und uppe den Inhalt mit Deinem Premium Account auf rapidshare. Wink

Ich hab zumindest meinen FTP zur Verfügung gestellt, bis jetzt sind leider nur 1,11 GB oben. Sad
Der ist 24 Stunden Online und bekommt jetzt eine 250 GB Festplatte. Smile

Ja, ich hatte nach 1,11 GB nämlich die Schnauze voll von der irrsinnigen Geschwindigkeit von ~8 kb/s. Da ist die Bandbreite selbst bei der Deutschen Post wesentlich höher, wenn man 10 DVDs auf einmal verschickt. ;-)

Nee, mal im Ernst. Das mit dem Upload-Speed ist leider kein Witz, frag mich nicht, woran es wohl lag. Hab auch ehrlich gesagt keine Böcke, es nochmal zu versuchen. Daher würd ich vorschlagen (@Markocat), schreib mir mal ne PM, ob wir das nicht lieber per Deutsche Post und DVDs regeln sollten. :-)

Ja ist wo besser, komisch das du nur ~8 kb/s hattest, da hätte das echt Jahre gedauert. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#26
1
Hoffentlich gut angelegt. Das muß ja mittlerweile mit Zins und Zinseszins ein Vermögen sein! Geschockt
Zitieren
#27
0
Ist schon verjubelt. Big GrinBig Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
(27.02.2007, 12:19)Corsafahrer schrieb: .... und zwar 33 Cent Big Grin loool

Was kann man damit alles machen?

Lasst mal eure Vorschläge hören.
Wenn du es ein/zwei Jahre gespart und dann davon Bitcoin gekauft hättest, nun dann hättest du jetzt in etwa 870 Euro. Big Grin
(Ende 2020 etwa 1.753 €)
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#29
1
(05.05.2023, 19:33)Mustrum schrieb:
(27.02.2007, 12:19)Corsafahrer schrieb: .... und zwar 33 Cent Big Grin loool

Was kann man damit alles machen?

Lasst mal eure Vorschläge hören.
Wenn du es ein/zwei Jahre gespart und dann davon Bitcoin gekauft hättest, nun dann hättest du jetzt in etwa 870 Euro. Big Grin
(Ende 2020 etwa 1.753 €)
Stift raus, ich diktiere:
Ein Corsafahrer tankt 2007 für 33 Cent und muss jetzt, nach 16 Jahren, für 870 Euro nachtanken, damit sein Tank komplett leer ist. Wieviel Kilometer ist der Mann durchschnittlich pro Jahr gefahren, wenn der Verbrauch zwar konstant 6,5 Liter war, der Spritpreis aber 11 Mal am Tag gewechselt hat? Begründe deine Rechenschritte, wenn du welche machst! Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#30
0
Ich habe auch im Lotto gewonnen: 14,50€ am letzten Mittwoch Smile.
Passiert aber leider zu selten. Daher sind meine Ausgaben fürs Lotto insgesamt deutlich höher als die Einnahmen Sad.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
(06.05.2023, 06:49)Heinrich Reich schrieb: Ich habe auch im Lotto gewonnen: 14,50€ am letzten Mittwoch Smile.

Das ist immerhin das 43,94-fache von dem, was Corsafahrer vor 16 Jahren gewonnen hatte. Geschockt
 
Ich habe es noch nicht inflationsbereinigt. Ich bin immer noch mit Doremis Rechenaufgabe beschäftigt. Rotes Gesicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinen die das ernst oder hab ich das Ironieschild wieder nicht gesehen? Dornfeld 17 3.281 20.12.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hab euch was mitgebracht Corsafahrer 13 2.439 07.06.2007, 01:48
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Hab mal ne seltsame Frage Methox01 4 1.629 03.05.2005, 09:29
Letzter Beitrag: Rayman
  Hab ich ein Virus??? DarkRuler 29 4.550 09.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Mac
  Wohl das geilste was ich bis jetzt gelesen hab ThE_nEwBiE 9 3.897 20.06.2003, 19:24
Letzter Beitrag: TaRtuNCuluM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste