VPN Anbieter gesucht, wie sind eure Erfahrungen
#1
0
Ich konnte jetzt keinen Thread dazu finden. Sollte der jetzt nicht in den Bereich passen, bitte verschieben.

Bin derzeit auf der Suche nach einem VPN Anbieter, könnte da durchaus jeden selbst monatlich selbst testen, aber Erfahrungsberichte sind da ja auch nie verkehrt. Ich kenne auch freie Anbieter ohne Kosten, aber da ist meist eine Volumenbegrenzung hinterlegt, sollte es dahingehend aber was geben, bitte her mit den Infos.

Die schiere Anzahl an Anbietern ist ja recht groß und Erfahrungsberichte variieren da im Internet auch von gut bis nicht so gut. Rolleyes

Primär möchte ich den VPN (neben etwas mehr Anonymität, Sicherheit *lach* dafür nutzen um Streaming Angebote, Zensuren von Webinhalten und Shopping Angebote zu nutzen). Bei letzterem hat hier sicherlich jeder andere Ansichten aber wenn ich bei Cyberpunk statt 50€ nur 22€ bei GOG zahlen muss, weil ich das z.B. über die RUS oder PL kaufen kann, ist das schon für mich ein Grund. Wir haben in DE ja eh die höchsten Gaming Preise im Vergleich zum REST der Welt, können dazu auch gerne mal nen Extra Thread aufmachen, würde mich schon interessieren wie ihr das seht.

Back to Topic:

Derzeit habe ich da einen Anbieter näher ins Auge gefasst.

VyprVPN

Serverauswahl scheint lt. Länderübersicht für mich ok zu sein, Nord/Südamerika, Asien, Europa, Ozeanien, alles dabei mit Sitz in der Schweiz. 

Der Anbieter wird von Streaming Anbietern nicht blockiert, ob es stimmt, k.a. da ich es selbst noch nicht getestet habe. Die Infos stammen von der Seite vpn-anbieter-vergleich und bieten für mich im Vergleich zu anderen, ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis an. Die nutzten eigene Server, also auch ein Sicherheitsaspekt (lasst mir meine Illusion in dem Fall) *lach*.

Tut zwar nichts zur Sache, aber hier haben die Jungs der o.g. Seite den Anbieter besucht. Interviews mit dem CEO und MA geführt. Der CEO selbst spricht es an, warum und wieso, welche Beweggründe den Anbieter antreibt etc. macht das ganze für mich "authentisch" hier der Link, kann alles Marketinggeschwafel sein, aber kenne ich so nicht von anderen Anbietern.

Es mag zum Schluss vielleicht etwas paradox wirken, aber ich vertraue da eher einer Schweizer Firma mit ihrem Federal Act on Data Protection (FADP) als einem Unternehmen mit Sitz in Rumänien, Panama (Cyber Ghost / NordVPN) oder Zypern, die mögen gut und sicher sein, aber bin da vielleicht mit Vorteilen belastet.

Wie ist eure Meinung zu VPN, welchen Anbieter nutzt ihr? Erfahrungswerte bitte. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich habe mich in den letzten Tagen auch im Netz über das Thema informiert und für mich scheint https://surfshark.com/de/ genau das richtige zu sein. Es werden keine Logs gespeichert, die Geschwindigkeiten liegen im Schnitt bei 80 MB/s und der Preis ist super. Falls es für jemanden von Interesse ist, Torrent und Filesharing ist auch erlaubt.
Zitieren
#3
0
Ich kann eigentlich nur sagen. Verwende seit Jahren -> privateinternetaccess.com - Auch mit Account Sharing weil ich ihn ja nicht täglich brauche und mein Kumpel ja auch nicht und so gibt es nie Probleme. Die haben mittlerweile auch stark die Preise reduziert. Waren mal eine Ecke teurer. Smile
Nie irgendwelche Probleme gehabt und deshalb auch nie eine Alternative gesucht.
Zitieren
#4
1
Hab seit nem knappen Jahr NordVPN, freilich auch, weil man auf Youtube vor geraumer Zeit mit deren Werbung zugeschissen wurde. Kann mich nicht beklagen, funktioniert einwandfrei. Sind auch unabhängig getestet worden, sitzen in Panama.

Dieses "Super Angebot" für 3 Jahre, was es irgendwie so gut wie dauerhaft gibt, hab ich nicht genutzt, ich binde mich ungern so lange an einen Anbieter. Aber ich bin zufrieden und hab jetzt auch das "Geburtstagsangebot" genutzt und verlängert, 50 Euro für ein Jahr, fürs erste Jahr hab ich 90 Euro über Google Play geblecht.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
(25.02.2021, 21:57)Cyphox schrieb: Hab seit nem knappen Jahr NordVPN, freilich auch, weil man auf Youtube vor geraumer Zeit mit deren Werbung zugeschissen wurde. Kann mich nicht beklagen, funktioniert einwandfrei. Sind auch unabhängig getestet worden, sitzen in Panama.

Dieses "Super Angebot" für 3 Jahre, was es irgendwie so gut wie dauerhaft gibt, hab ich nicht genutzt, ich binde mich ungern so lange an einen Anbieter. Aber ich bin zufrieden und hab jetzt auch das "Geburtstagsangebot" genutzt und verlängert, 50 Euro für ein Jahr, fürs erste Jahr hab ich 90 Euro über Google Play geblecht.

Hab ich auch jetzt. Bin auch bisher zufrieden. Nutze das zwar nicht besonders oft, aber wenn ich das Angebot mal nutze, funzt alles wunderbar.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#6
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste