Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Optimale Einstellung für Overnet und co
#1
0
Ich bekomme meine Sachen einfach nicht zum laufen. Welche Einstellungen benutzt ihr denn. Hab auch schon gegoogelt aber ich dann so gut wie immer auf eine Dialer Seite. Angry
Wäre net wenn ihr mir sagen könnt, welches Programm ihr benutzt und welche Einstellungen dazu.
Kann ja nicht sein das ich, jetzt wo ich DSL hab in alter modem Geschwindigkeit runterladen muß. Cry
Helft einer armen Socke!! Pleased
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Daran wird sich nicht viel ändern, schade Sad
Zitieren
#3
0
Sofern du legale Sachen runter lädst kannd ir hier geholfen werden Wink
Und mit dem Download ist das eher eine Frage der Zeit als des anfänglichen Speeds. Angenommen du lädst dir eine Datei runter die meinetwegen genau 1000 User haben, dann wirst du bei allen Usern in die Warteschleife aufgenommen, sofern diese noch nicht voll ist (Standard bei emule ist glaub ich 5000). Meist wirst du ganz unten landen also jenseits der 1000er. Und dann rückst du Stück für Stück nach vorne (nicht wie man denken möge von 1000 zu 999 zu 998, es springen immer welche ab so das es schon in 5er oder 10er schritten geht). Ums kurz zu sagen, am besten ist es wenn du das Ding laufen lässt ohne den Rechner abzustellen (24/h am Tag). Das halt solange bis du alles fertig hast, so geht es auf jedenfall viel Schneller. wenn du den ur morgens anmachst und abends wieder aus, geht es zwar auch aber bei weitem nicht so schnell. Sollte das nicht gehen das du den Rechner so laufen lässt, kann man an den Einstellungen gar nix ändern was sonderlich mehr Speed bring, kommt man aber mit etwas Nachdenken auch so drauf (Großteil DSL - User, alle mit DL von 96 kb/s, aber nur 16 kb/s upload)

greetz Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Genau, am besten den Ganzen Tag laufen lassen und allen Uploadspeed zur Verfügung stellen. So kommst du in den Wartelisten schneller auf Platz 1.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
ich sag ma steigt um auf appeljuce das ding is genital Smile Hab mir HP am ein Tag runtergeholt in Emule läds immer noch Smile ich finds doll.


BitTorrent is alg. auch net schlecht


Aber Der Esel is nur was für PC Junkies ja das sind die kleinen leute die früh aufstehen und als erstes gucken was die Downloads machen ja genau die sind das ja genau die (ich dlaub ich bin och anner)
Zitieren
#6
0
Hehe, da muss ich dich enttäuschen. Ich kenne zwar solche eMule user, aber ich bin nicht so einer, obwohl ich nur eMule benutze. Am Abend läuft das Ding ein paar Stunden. Da kommt zwar nicht viel, dafür übers Wochenende läuft eMule den ganzen Tag (sofern ich was zu saugen habe). Da kommen dann einige hundert Mbs zusammen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Nor das war auch meh Retro gemeint Emule läuft bei mir zurzeit kaum noch a dauerts mir meist zu lang und b habsch net mehr soviel zum Downloaden was ich ham will.

Aber das is würklich so Der Esel is für Leute die ihren rechner 24h am Tag laufen lassen in sofern sie was zum laufen ham sonst würds halt nicht fertig somal das System von Emule net gerade das Beste ist

Wo hingegen es bei Bittorrent so ist das desto mehr user das file hamen desto schneller der DL kommt man beim Emule in ne geile warteschleife und hat ddas file in na zeitspanne von 1-14 Tagen wenns neu is Smile


Ist das so? Ja so is das!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goggle Mobile-Friendly-Test und htaccess Atreyu 3 2.733 27.10.2020, 14:40
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.419 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Problem] Ebay und identische Artikel verkaufen K.A.R.R. 2 2.904 24.11.2014, 15:41
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] ebay Kleinanzeigen und Quoka (Betrüger) Markocat 8 5.011 26.06.2014, 21:10
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.487 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste