Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Cannonball (Outrun-Port)
#1
0
Wer braucht angesichts des ganzen Wahnsinns nicht mal wieder eine Auszeit im virtuellen Cabrio, die Blondine an der Seite, die einen nicht mal verläßt, wenn man den sündhaft teuren Ferrari vor die Werbetafel setzt.. der jedenfalls braucht nicht diesen verbesserten Outrun-Port probieren. Es gibt höhere Auflösungen, Widescreen und Controller Support, letzterer war bei mir allerdings etwas hakelig einzustellen.
Ist immer noch ein sehr schönes Spiel und gut für zwischendurch.

https://github.com/djyt/cannonball  hier gibts den Port
und hier
https://www.reddit.com/r/VitaPiracy/comm..._rom_data/
gibts das ROM, bei dem schon ein originaler Musik-Schnitzer repariert wurde.
bei dem Link ist Cannonball egtl schon dabei, und die Steuerung auch schon etwas angepaßt, also braucht man glaube ich nur den..
Zitieren
#2
0
(01.11.2023, 10:10)t-beutel schrieb: Es gibt höhere Auflösungen, Widescreen und Controller Support, letzterer war bei mir allerdings etwas hakelig einzustellen.

Ist mir völlig entgangen. Ich schaue mir gerade ein Video darüber von Retro Collections an. Schön! Pleased

Zitieren
#3
0
Auf archive.org gibt es Cannonball-Outrun auch

Bilder aus dem Spiel
[Bild: 01lbe8d.png]

[Bild: 02bhdg5.png]

[Bild: 03euire.png]


Cannonball-Outrun by Chris White

https://archive.org/details/cannonball-outrun

[Bild: 011wd8i.png]

[Bild: 02yvi8i.png]

[Bild: 03g8e39.png]


CannonBall v0.34

https://archive.org/details/outrun-cannonball

[Bild: 01yrez9.png]

[Bild: 0269c59.png]

[Bild: 03a0f7g.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [C64] Super Mario Bros Port Retro-Nerd 10 6.057 24.04.2019, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Legacy of Kain 1: Blood Omen (3D Port, Blood Omnicide) Traxx Amiga EP 6 3.174 06.01.2018, 14:01
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Port] EGwhaven (Witchaven 1 und 2) Traxx Amiga EP 0 1.826 30.08.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste