Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
0
Hab ich übrigens letztens irgendwann geguckt, war echt cool. War aber überrascht wie alt der geworden ist, hatte irgendwie die ganze Zeit ein viel jüngeres Bild von dem im Kopf. Bin nicht mehr sicher aber ich meine zur Thimbleweed Park-Zeit. Entweder ich hab falsche Bilder gesehen oder der hat in den letzten 5 Jahren nochmal einen deutlichen Sprung gemacht. Aber mega Typ, ich find den richtig klasse und wie schonmal an einer anderen Stelle erwähnt, ich vertrau dem echt blind, was Spiele angeht. Thimbleweed Park und das neue MI waren in meinen Augen wirklich bahnbrechende Spiele die gar nicht besser hätten sein können.

Nur bei dem kommenden Spiel werd ich wohl passen. So wie das klingt wird das absolut nicht mein Genre, egal ob da Ron Gilbert draufsteht oder nicht. Aber Adventures werde ich von ihm immer kaufen, ich hoffe der macht noch ganz viele.

PS: kurz bevor wir unser Spiel veröffentlich haben, hatte die eine aus unserem Team ein Interview mit dem (die hat nebenbei als "Journalistin" gearbeitet). Da hat die natürlich die Chance ergriffen und den unser Spiel spielen lassen. Hätte ich zu gerne miterlebt. Er fand das wohl auch richtig gut, wobei das natürlich auch reine Höflichkeit gewesen sein kann, denn ich meine mal aufgeschnappt zu haben dass der kein großer DOTT-Fan ist. Big Grin Freu ich mich trotzdem drüber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt - von purpur - 24.07.2023, 06:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 850 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
Information [Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt Juttar 86 13.460 25.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.737 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Neues Monkey Island erscheint STiGMaTa_ch 2 2.313 02.06.2009, 20:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  [Aktuell] Spiel für die Konsole Genesis angekündigt... Lunarius 10 3.822 12.01.2006, 22:42
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste