Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
0
Was mich bei den heutigen PnCs stört ist, das alles so "Surreal" gepinselt ist.
Die meisten Spiele sehen inzwischen wie von Salvador Dali aus. Da bekomme ich nur vom Ansehen
Depressionen.... Confused 
Oder sie sind dermassen verpixelt/unscharf, das ich nach kurzer Zeit ne Asperin einwerfen muss Wink 
Retrostyle schön und gut, aber gegen die auf alt getrimmten Bilder sehen alte C64-Spiele detailiert
aus.

Überhaupt scheinen Games die im hier und jetzt (in dieser Welt) spielen, ausgestorben zu sein.
Ich denke da nur an Indiana Jones,Police Quest, Larry, Zak Mc Kracken, Runaway oder Baphomets Fluch.
Ja, die meisten hatten einen schrägen Humor, aber man konnte sich wenigstens etwas in die Charaktaire hinenversetzen.
Heute sehe ich meistens mehr oder weniger ein Riesenpixel als Hauptfigur, oder eine Henne, Nashorn
oder Kater als Detektiv.... What

Es ist schön das überhaupt noch 2D-Adventures erscheinen, aber diese Sachen gehen irgendwie an mir
vorbei, sorry.
Das letzte schöne Adventure das ich mir gekauft habe war Thimbleweed Park  Yeah
Tja, Geschmack ist halt Geschmackssache... Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt - von marka - 04.04.2024, 20:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Forces Remaster angekündigt GBuster 15 850 15.10.2023, 23:03
Letzter Beitrag: GBuster
Information [Aktuell] GTA Remaster-Trilogie offiziell angekündigt Juttar 86 13.476 25.04.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.737 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Neues Monkey Island erscheint STiGMaTa_ch 2 2.313 02.06.2009, 20:36
Letzter Beitrag: STiGMaTa_ch
  [Aktuell] Spiel für die Konsole Genesis angekündigt... Lunarius 10 3.822 12.01.2006, 22:42
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste