0
https://www.gameswirtschaft.de/nachricht...erstorben/
Traurig :-(
Leider gab es in den letzten Jahren privat viel ... naja... fragwürdiges über ihn aber ich habe seine Arbeit immer gemocht.
War seit der PCPlayer einer meiner Lieblings-Spieleredakteure.
Ruhe in Frieden
Traurig :-(
Leider gab es in den letzten Jahren privat viel ... naja... fragwürdiges über ihn aber ich habe seine Arbeit immer gemocht.
War seit der PCPlayer einer meiner Lieblings-Spieleredakteure.
Ruhe in Frieden



![[Bild: gog.png]](https://i.postimg.cc/2jqKxD1X/gog.png)
![[Bild: atr.png]](https://i.postimg.cc/WtLRTVnN/atr.png)
.![[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/cgb-signaturwdjiq.png)
