29.10.2022, 01:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2022, 02:08 von Traxx Amiga EP.)
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(28.10.2022, 19:45)Andi schrieb: Ja, ich weiß was du meinst.
"Nvidia Remix" versucht das ja nun auch. Schon gesehen? Hier das Video mit Zeitstempel (es lohnt sich aber das ganze Video anzusehen, eine interessante Technik):
https://youtu.be/bUX3u1iD0jM?t=108
Guter Ansatz. Bones, 3D Drahtgittermodelle lässt sich erweitern (Ähnlich AMD N-Patches). Aber (neeinnn ich will gar nicht rumstenkern - verzeiht mir ich habe das Wort echt noch nie geschrieben - google -> faul ) *grins* ... Es fehlen immer noch Details. Gehen wir mal auf eine Texutre Wand auf von 0.5 cm zu... Keine Details .. es wird hochgepuscht geglättet wie im Algo. vorgegeben. Gug Source Code. *verschämend*
Bei meinen Bildern aus Fallout 4 (Meine Texture Mod, is Privat, 4K, alles andere ist Noob). Sieh mal Details. Wenn man bei Rost mehr Details benötigt muss diese auch im bild angeben sein. Dat kannst du mit Ai nicht nachvollziehen. Das es Natürlich Random in der Natur ist is klar, aber dat kann man nicht ohne krasse Händische vorarbeit leisten. Wie hiess dat doch... egal...... Es ist auch unheimlich schwer es so auszusehen lassen das es trotz 4k Texuren, kein fck künstliches Muster ensteht und meine Texuten komm von der Strasse hier unten ... vor der haustür .. mitn handy .. weißße bescheid---- 4K bis 8k Texturen. Deshalb auch neue Graka mit Texturre Speicher. Stelll sich einer mal vor 16k Texturen dazu 3D Modellle zu Mille von Bones Kombi mit Schatten, Spieglung und Shader......
4K, > 8K, >16k, Texturen + Mille von 3D Bones ... die Grafikkarte bekommt eine an der Marmel
Man kann zum beispiel bei Indiana Jones 3 wenn er man Bücherregal vorbeigeht nicht die Buchtitel + Einband erkennen. Für Manga, Streetfighter Anime, Urotsukidoji, La Blue Girl keine frage. Läuft ...
Hier geht es nicht um Hässlich oder Schön sondern um Detais. (Meine Fotos und Texture pack, 4K). Die sachen die matt aussehen sind bethesda Original.