Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ALDI weil......!
#41
0
(14.08.2023, 20:35)Gadler schrieb: Ja, muss man mögen... der hat schon ein paar Ampere Big Grin

Das beste fertige Tiramisu, das ich kenne, ist das ungekühlte aus dem Norma. Vielleicht gibt es das noch woanders...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#42
0
Wenn ich mal keine Lust auf Kochen hatte, gab es bei mir häufiger Tuc mit Käse. Schon länger ins Auge gefallen war mir dabei das Tuc-Plagiat von Aldi; diese Woche habe ich mich mal daran gewagt.

[Bild: front_de.4.fullmxf1k.jpg]

Was die Zutaten anbelangt, gewinnt Aldi: Es gibt richtiges Meersalz und Raps- statt Palmöl. Geschmacklich erkenne ich subjektiv betrachtet einen Patt (wobei ich finde, daß bei beiden Produkten viel zu viel Salz enthalten ist). Von der Konsistenz her sehe ich Tuc leicht vorn. Haushoch gewinnt Aldi aber beim Preis: Ein Dreierpaket kostet weniger als die Hälfte als ein Dreierpaket von Tuc - allerdings ist in einer Packung etwas weniger drin (75 statt 100 g).

Ich glaube, ich bleibe ab jetzt bei der günstigen Version. Und der Nutri-Score D harmoniert gut mit dem Nutri-Score D meiner aktuellen Lieblingskäsesorte. Pleased

Ach ja: Besagter (derzeitiger) Lieblingskäse stammt auch von Aldi. Smile

[Bild: opt.1250w3fiy7.png]
Zitieren
#43
0
Bin auch ein ziemlicher Käsefan Pleased.

Hatte mir vorgestern mal das mitgenommen:
[Bild: opt.1250w.png]
Bin gestern gleich nochmal los und habe mir noch ein paar Dosen gekauft. Das Zeug ist der HAMMER. Ziemlich teuer, aber superlecker. Unbedingt probieren!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#44
0
(02.09.2023, 08:41)Juttar schrieb: [Bild: front_de.4.fullmxf1k.jpg]

Die Cracker sind klasse. Kaufen wir auch.
Aktuell hole ich mir super gern die Butterkekse:

[Bild: opt.1250w.png]

Wir haben gestern die Kartoffel Knusper Taschen ausprobiert.
Einfach in der Heißluftfriteuse für 15 min. Die waren garnicht schlecht. Je 10 Stk in der Packung.

[Bild: opt.1250w.png]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#45
0
Bei Aldi Nord gibt es vom 02.10.2023 07.10.2023 Verschiedene Clementoni Disney Panorama Puzzle für je 5,99€ (1000 Teile, Marvel, Mickey Mouse, Frozen Normalpreis 12.95€

https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion...ticle.html

Stückzahl: 1000
Artikelmaße: 98x33 cm





[Bild: 01a6f6k.jpg]

[Bild: 02muddx.jpg]

[Bild: 03ocduf.jpg]

[Bild: 047ie97.jpg]

[Bild: 050mcdb.jpg]

[Bild: 06ule0t.jpg]

[Bild: 07aafn7.jpg]

[Bild: 08j9fjc.jpg]
Zitieren
#46
0
Nachdem mir die Spaghetti aus dem Aldi nicht mehr zusagen und ich im Norma eine Alternative gefunden habe, gehe ich eigentlich gar nicht mehr zum Aldi.
Darf man hier auch über Produkte aus anderen Discountern reden oder wie läuft das? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#47
0
Anmerkung ist i.O. Hier aber bitte bei Aldi bleiben!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#48
0
Ich füge hier mal kurz eine kleine Kondulenzecke ein aus der Kategorie "habe ich mir früher immer gern bei Aldi gekauft, gibt es aber leider nicht mehr" ... Cry

[Bild: texas0zcqk.png]

[Bild: 20131103pfanntasticohl9i5f.jpg]

[Bild: opt.1250wz5dzd.png]
Zitieren
#49
0
Habt ihr schon das Miraculous-Sammelalbum voll?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
0
Noch nicht, aber ich sammele fleißig Pleased.
Habe neulich Textilerfrischer gefunden. Scheint auch neu zu ein. Riecht echt klasse, und kostet einen Buchteil von dem, was man für Febreze bezahlt. Habe ich mir gleich mal 4 Flaschen mitgenommen.
[Bild: s-l500.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#51
0
(03.10.2023, 07:47)Heinrich Reich schrieb: Habt ihr schon das Miraculous-Sammelalbum voll?
Heute Abend bestimmt. War eben noch einkaufen, und hatte nach den Karten gefragt. Die Aktion ist vorbei, meinte die Kassiererin. Meine Kleine meine traurig "schade, dann bekomme ich mein Album bestimmt nicht mehr voll".
Das hat gesessen.. die Kassiererin losgeflitzt, hat alle Kassen abgesucht, und kam mit einem üppigen Stapel verbliebenen Karten an:

[Bild: kartendgcwp.jpg]
Mein Geschöpf natürlich komplett aus dem Häuschen Pleased.

Und ich habe hiervon noch mal ein ordentliches Konvolut abgeschnappt:
[Bild: opt.736w7hc1l.png] [Bild: opt.736wpkdxx.png]

Abend gerettet. Tochter sortiert immer noch, und Papa kann seinen Zuckerhaushalt mal wieder auf Vordermann bringen Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#52
0
(13.10.2023, 19:44)Gadler schrieb: Das hat gesessen.. die Kassiererin losgeflitzt, hat alle Kassen abgesucht, und kam mit einem üppigen Stapel verbliebenen Karten an

[Bild: 276405kzc.png]
Zitieren
#53
0
181 Karten.....  Big Grin
[Bild: emmi9vd04.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#54
0
(13.10.2023, 19:44)Gadler schrieb: Heute Abend bestimmt. War eben noch einkaufen, und hatte nach den Karten gefragt. Die Aktion ist vorbei, meinte die Kassiererin. Meine Kleine meine traurig "schade, dann bekomme ich mein Album bestimmt nicht mehr voll".
Das hat gesessen.. die Kassiererin losgeflitzt, hat alle Kassen abgesucht, und kam mit einem üppigen Stapel verbliebenen Karten an:

Okay, das finde ich richtig cool! Ja, so ein kleines, trauriges Gesichtchen kann wohl jedem zum Schmelzen bringen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#55
0
(14.10.2023, 17:23)Atreyu schrieb: Okay, das finde ich richtig cool! Ja, so ein kleines, trauriges Gesichtchen kann wohl jedem zum Schmelzen bringen Smile
Ja, das hat sie drauf... leider auch in der Spielzeugabteilung Big Grin.
Sie ist aber auch eine wirklich Süße... ich kann meistens nicht nein sagen Pleased.
[Bild: 01ghdwc.jpg]
[Bild: 029cffo.jpg]
[Bild: 0397ije.jpg]
Genug geprahlt.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#56
0
(14.10.2023, 19:15)Gadler schrieb: Genug geprahlt.....

Echt süß Smile

Aber ist das ein Ford Mustang TRANSFORMER?! Geschockt
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#57
0
(18.10.2023, 12:21)Atreyu schrieb:
(14.10.2023, 19:15)Gadler schrieb: Genug geprahlt.....

Echt süß Smile

Aber ist das ein Ford Mustang TRANSFORMER?! Geschockt
Danke Pleased. Ja, bei uns war in der City Galerie ein Wochenende lang Cosplay und Hollywood Thementag.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#58
0
(04.08.2023, 17:40)Gadler schrieb: Hmmmmmmm... Aldi hat wieder Krabbenchips (leider viel zu selten). Denke, ich werde heute 2 Tüten assimilieren Big Grin

Verflixt! Ich wollte schon am Dienstag schreiben, daß es die gerade wieder gibt. Zumindest bei meinem Aldi (Nord). Sad
Zitieren
#59
0
(04.01.2024, 23:49)Juttar schrieb: Verflixt! Ich wollte schon am Dienstag schreiben, daß es die gerade wieder gibt. Zumindest bei meinem Aldi (Nord). Sad
Habe mir auch gestern noch 4 Tüten mitgenommen Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#60
0
Ich auch sind Lecker. Ich hab gesehen das im Aldi auch den Mini Zwieback mit Kokos und Schoko gibt. Heute aber erfahren das es die wohl nur in Süd Filialen gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste