Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary)
#1
1
Lasse ich hier einfach mal so unkommentiert stehen Smile

Zitieren
#2
0
Ohhhh wie spannend! Gut dass ich den Thread gerade durch Zufall bemerkt habe. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Zitieren
#3
1
(30.06.2023, 11:33)purpur schrieb: Ohhhh wie spannend! Gut dass ich den Thread gerade durch Zufall bemerkt habe. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Irgendwie habe ich gehofft dass du der erste bist der hier kommentiert. Wer, wenn nicht du Big Grin
Zitieren
#4
0
Big Grin
Ich gucks mir vielleicht morgen früh an. Voll gut, dass das über 2 Stunden geht. Ich bin echt unglaublich gespannt.
Zitieren
#5
1
(30.06.2023, 11:34)GBuster schrieb: Wer nicht wenn du
Wenn du wer nicht
Wenn wer nicht du
Nicht wer wenn du
Wer wenn nicht du
Zunge raus Wink

Hab' echt überlegen müssen, was da nicht stimmte - vielen Dank für die positive Irritation, GBuster! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Hab noch ein Komma eingebaut, jetzt sorgt es nicht mehr für geistigen Schluckauf hoffe ich.
Ich bin beim nachträglichen lesen irgendwie auch darüber gestolpert Big Grin
Zitieren
#7
0
(30.06.2023, 16:57)GBuster schrieb: Hab noch ein Komma eingebaut, jetzt sorgt es nicht mehr für geistigen Schluckauf hoffe ich.
Ich bin beim nachträglichen lesen irgendwie auch darüber gestolpert Big Grin

(30.06.2023, 11:34)GBuster schrieb: [...] Wer, nicht wenn du [...]

Ja, mach dich ruhig über Doremi lustig Rolleyes
Zitieren
#8
0
(30.06.2023, 17:02)tomwatayan schrieb:
(30.06.2023, 16:57)GBuster schrieb: Hab noch ein Komma eingebaut, jetzt sorgt es nicht mehr für geistigen Schluckauf hoffe ich.
Ich bin beim nachträglichen lesen irgendwie auch darüber gestolpert Big Grin

(30.06.2023, 11:34)GBuster schrieb: [...] Wer, nicht wenn du [...]

Ja, mach dich ruhig über Doremi lustig Rolleyes

Mach ich doch gar nicht. Mir ging es genauso Geschockt
Zitieren
#9
0
@GBuster
Alles außer freundlich und wohlgesonnen live ins Gesicht des Gegenübers schmunzeln und irgendetwas 'korrigieren' geht (mir) eigentlich immer in die Hose. Schei* Internetz!

Was ich sagen wollte:
Die Zeile von GBuster ist inhaltlich genial, aber falsch - oder genial falsch, weil man darauf starrt und nur ahnt: hier stimmt was nicht.

GBuster: Wer nicht(,) wenn du!
richtig:   Wer, wenn nicht du!

Fazit: "richtig" ist langweilig, die Version gab's schon, Deine noch nicht. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Oh gott irgendwas stimmt in meinem Gehirn nicht. Erst jetzt sehe ich dass es "Wer, wenn nicht du" heißen muss.
Läuft da irgend ne Art von Autokorrektur bei mir ab? Seltsam.

Oder hinterlässt das Übersetzen von schlecht übersetzten Sierra Games irgendwelche bleibenden Schäden? Hmm.
Zitieren
#11
0
Es könnte auch einen noch viel schlimmeren irreversiblen Grund geben als deine uneingeschränkt lobenswerten Sierra-Übersetzungen: es könnte sein, dass du... alterst. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Ne Stunde hab ich schon gesehen, ist echt cool.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Alone in the Dark von 2008 und 2015 gut oder öde? Commodus 7 366 29.10.2023, 22:59
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Dynatech: 30th Anniversary Edition Gismo 5 922 19.10.2022, 19:47
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Star Trek - 25th Anniversary Text Display CrazyJose 25 3.373 23.09.2021, 18:23
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] Darby the Dragon CD AUDIO? Fexel 12 4.405 22.06.2021, 15:09
Letzter Beitrag: tomwatayan
  An alle Gravis Ultrasound DOS Bastler (Terror from the Deep) lopez72 4 1.068 13.02.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste