Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Archiv] Spieleheft-Vollversionen
0
Hmm, nächsten Monat müssten wieder bessere Spiele kommen. Da haben die doch oft Geburtstag. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
0
Zitat:Original von Mystic
Zitat:Original von Gabumon
09/10 - PoP: Warrior Within - PC Action -> CBS 11/09 Recycling

09/10 - Ceville-CBS - Gold

08/10 - Rainbow Six: Lockdown - PC Games -> PCA 5/10 Recycling

schwacher monat..

Schon.. In der Gamestar ist allerdings HoMM 5 drin.

ändert nichts dran, das war nämlich 2(!) ausgaben vorher in der CBS.. sprich 6 wochen vor dieser Gamestar

PCGames und Gamestar haben geburtstag, erstere wird 18, letztere 13. CBS hat erst im Dezember (sind damals mit 12/99 gestartet) und PCA hat im Februar (falls sie den noch erlebt), aber schon letztes mal hatte die PCA auf der Geburtstagsausgabe nix besonderes, das wurd nicht mal erwähnt
0
Zitat:Original von Gabumon
ich glaub ich werf die Freeware scheisse raus die sich da manchmal auf den Computecheften befindet, oder interessiert das wen?
Nee, kratzt wahrscheinlich niemanden. Ich find's immer total asozial, wenn die Magazine Spiele, die es eh überall zum Freeware-Download gibt, groß auf der Heft-CD als "Vollversion Nr. 2" oder so anpreisen. Mensch, wie oft gab's da schon "Beneath A Steel Sky", "Flight Of The Amazon Queen" und Konsorten (die schon seit vielen Jahren Freeware sind)? Geil war auch, als es vor nicht soooo langer Zeit mal "FreeCraft" als tolle Bonus-Vollversion bei nem Magazin dazu gab. Mensch, da sagt doch schon der NAME, dass man das Teil, wenn man 3 Sekunden lang Google anschmeißt, geschenkt bekommt! Dafür braucht man sicherlich nicht so'n blödes Magazin!! Rotes Gesicht Rolleyes
0
das hat die CBS früher sehr massiv gemacht, worüber sich dann Gamestar, PCA und PCG (leser und redaktionen) drüber amüsiert oder aufgeregt haben. Heute machen die das genauso, bzw noch schlimmer. Nämlich indem man Onlineclienten (die auch Freeware sind) als Vollversion feilbietet.. und das noch neben diverser Freeware..

die CBS hat das nurnoch hin und wieder, jetzt z.b. "Handball Challenge 2010".. aber auch nur so nebenbei auf der GoldDVD
0
In dem Gammelblatt Computerbild Spiele 1/2011 gibts jetzt Tales of Monkey Island Episode One und Herr der Ringe Online als Vollversion.
0
Zitat:Original von Nemu
In dem Gammelblatt Computerbild Spiele 1/2011 gibts jetzt Tales of Monkey Island Episode One und Herr der Ringe Online als Vollversion.
Habe ich auch gesehen. Aber das ist wirklich nur die ersten Episode und nicht die komplette Staffel, oder !?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
0
nur die erste wie dumm eig ^^
0
PCAction Plus

04/1997 - Star Wars Screen Entertainment
05/1997 - ?
06/1997 - Imperium Romanum
07/1997 - Hanse die Expedition
08/1997 - Ran Soccer
09/1997 - Ran Trainer 2
10/1997 - Congo
11/1997 - Ascendancy
12/1997 - Der Patrizier
01/1998 - Boong?!
02/1998 - Alien Incident, Super Stardust, Mutant Penguins
03/1998 - Mad TV 2
04/1998 - Das Hexagon Kartell
05/1998 - Terra Nova
06/1998 - Hellfire Zone, Flipout
07/1998 - Star Crusader, Mellenia - Altered Destinies
08/1998 - Descent 2
09/1998 - Biing!
10/1998 - Prisoner of Ice
11/1998 - Slam Tilt
12/1998 - Vermeer - Die Kunst zu Erben


nachher mal den ganzen thread aktualisieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Vollversionen in Spielemagazinen Gabumon 38 21.497 23.12.2013, 12:23
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste