Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gothic
#21
0
ich hab genug geld. Big Grin
ICh verprügel immer jedend en ich sehe und klau ihm sein erz und alles wertvolle. Big Grin
Natürlich erst, nachdem ich ihn ausgequetscht hab! Aber ich bringe die ja eh nit um. meistens nit....... Teufel
Greetz,
Ax
Zitieren
#22
0
jo sobald de die verbesserte erzrüssi hat kanns ohne probs ganze lager ausrotten
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#23
0
Ich war (habs 3mal durch) echter Kistenknacker. Ich hab alle 3 lager ausgereumt.
In welchen wart ihr eigentlich? Ich war im neuen und alten lager.

Die Kiffer waren mir dann doch zu blöd.


Der Schläfer sei mit euch. Big Grin Big Grin Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#24
0
ich bin im kiffer lager Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#25
0
Hmm......beim 1. Mal Altes Lager...........beim 2. Mal Neues Lager....3. Mal Kiffer...oder so..ich hab das Game oft durchgezockt...ich war aber meistns beim Alten Lager....
Zitieren
#26
0
Ich hab jetzt endlich auch gothic2. sogar gekauft. das spiel is saugeil. hab nen athlon xp1700 u. geforce2TI und es laeuft bei relativ hohen details und so fluessig.
bei gothic1 hab ich noch gecheatet (schande ueber mich) deswegen kann ich den schwierigkeitsgrad schlecht vergleichen, aber gothic2 is verdammt hart, find ich. es macht trotzdem spass ohne ende. bin grade aber erst level 4 und will mich den söldnern anschließen.
wihnachten ist gerettet. und soweit ich weiss ist das spiel sogar noch von deutschen entwicklern.(sie koennens also doch).
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#27
0
Ich häte ein paar Fragen:
1.Mindest Anforderung für den Pc ?
2.Usk?

Zitieren
#28
0
mindestanforderungen von der packung:
P3 700
32MB grafik
256 ram


USK 12
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#29
0
Oh geil. Ich hab 128 mb ram.
*schäm*
Asche über mein haupt! Big Grin

Ja das is noch immer von deutschen entwicklern.
Ich glaub "piranha bytes" oder so! Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#30
0
ich denke mal, dass es auch mit 128mb ram laeuft. (bei wenig details). ich denke, dass sich das hauptsaechlich an den ladezeiten bemerkbar machen wird.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#31
0
Ich hab 701 MHz
Geforce 4 Mx 460
256 Ram
Das Game läuft bei mir bei 60% Sichtweite und mitleren Details flüssig...Ich hab voll einen Freudeausbruch bekommen, als ich von Diego gehört habe...hoffentlich gibt´s ein Wiedersehen...ich hab mich auch total gefreut, als ich Lester gefunden habe....
Zitieren
#32
0
wo laeuft lester noch rum? entweder hab ich ihn noch nicht gesehen oder schon wieder vergessen wo der sich rumtreibt.
ich habs grade geschafft bei den soeldnern aufgenommen zu werden.
uebrigens dexter gibts auch wieder. der is aber nicht ganz so gut, auf einen zu sprechen (sein fehler Big Grin ).
leider hab ich grade rausgefunden. dass er wahrscheinlich zu nem quest gehoert. auf jedenfall war er son banditenboss, der seine billigen leute auf mich gehetzt hat. die sind aber alle ziemlich schlecht. Dexter hab ich sogar mit lev4 geplaettet.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#33
0
An dem See bei Xardas Turm ist doch diese Höhle...da durch irgendwann kommst du in eine Tal...dort ist ziemlich viel Unkraut und Nebel...das Tal ist nicht gross Lester sitzt in der Mitte an einem Feuer....
Zitieren
#34
0
thx, hab lester auch am anfang von kapitel 3 gesehen. da steht der ja auch kurz vorm pass zum minental. dann geh ich ihn nochmal in seinem tal besuchen. ich muss nur noch zum ritualplatz laufen, dann bin ich endlich in kapitel 4 als edler drachenjaeger (lev13).
diego hab ich auch schon gesehn, aber es gibt ja noch mehr: Gorn, Lee, Wolf und Lares vom neuen Lager und noch ein paar.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#35
0
Wäre bestimmt lustig Gomez zu sehen...achne den habe ich ja getötet... Big Grin
Zitieren
#36
0
ich hab in der minenkolonie nen schluessel von ihm gefunden. der is in der burg bei den schlafsaelen in ner truhe.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#37
0
Von wem ?-Vom Gomez ?
Zitieren
#38
0
Was bringt es eigtnlich wenn man (im alten LAger) Gardist wird?
Ich bin Magier. Als magier kannst du mit waffen kämpfen UND zaubern.
Als gardist kannst du nur einwegzauber benutzen! Big Grin
Son scheiß!
Greetz,
Ax
Zitieren
#39
0
Ja aber als Magier gehe deine Exp wohl eher für Magierkreise drauf...versuch mal mit einem Magier Uruziel zu schwingen... Rolleyes
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Von wem ?-Vom Gomez ?

ja von gomez. der oeffnet in dem haus, gomez in gothic1 drin war in der 2. etage eine tuer. immerhin.

ps: ich hab grade meinen 2.drachen erlegt
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Slain! (brandneuer Gothic-Platformer) SonataFanatica 6 3.005 25.03.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo Download Freak11 3 3.592 23.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Rocco
  [Suche] Gothic-Film in guter Qualität thEClaw 2 2.062 22.01.2009, 23:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3: Götterdämmerung... Nemu 21 5.427 18.12.2008, 00:24
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3 ist draußen 10-4-11 31 9.876 28.11.2006, 09:30
Letzter Beitrag: TheCyberDruid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste