Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gothic
#41
0
MAl noch ne frage:

Ich bin im scheiß Orkfriedhof.
Was muss ich da verdammt nochmal machen?
Es geht nirgens weiter, orks hab ich alle geplättet und die 2 hälften der schriftrolle hab ich dem lukor auch gegeben! WAS SOLL ICH TUN? Confused

Greetz,
AX
Zitieren
#42
0
Du musst 2 Hälften einer zerissenen Zauberspruch rolle finden...ein Teleport...
Zitieren
#43
0
Das hab ich doch geschrieben, hab ich doch schon!
Greetz,
Ax
Zitieren
#44
0
rofl und wo ist das Problem ?
-Weisst du nicht, wo die Hälften sind ?
Zitieren
#45
0
die schriftrollen ergeben einen teleportzauber, nachdem sie lukor gelesen hat. diesen benutzt man in der großen halle mit dem verschlossenen tor.

hoffe das hilft dir

sonst: auf gamestar.de gibts die komplettloesung.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#46
0
LOOOOOOOOOOL !
Hey Axman, ich hab' mich gerade halb totgelacht, als ich gelesen habe, wie Du Mud losgeworden bist. Ist wahrscheinlich echt die innovativste Art den Typ zu beseitigen. Vielleicht zocke ich irgendwann Gothic nochmal durch und probier das dann auch aus. Big Grin
Zitieren
#47
0
*muhahahah*
Hab jetzt auch Gothic II...aber irgendwie fehlt gas richtige Gothicfeeling...hmm...mal gucken wird vielleicht noch...
Zitieren
#48
0
Hehe, ich hatte die ehre den bug "die zweite hälfte der schriftrolle ist nicht da" kennen zu lernen...
Ich sach euch... hab ne ewigkeit gebraucht bis ich diese scheiß orks im A.... hatte und dann das!!! Angry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#49
0
Das Problem hatte ich auch, wie hast du es beseitigt? Also ich musste neu anfangen, da war nichts zu machen. Damals war ich kurz dafor alles hinzuschmeißen und das Game unter einem CD Berg für immer zu begraben. Denn wenn ich eins hasse dan ist es wenn ich bei einen RPG neu anfangen muss......

Das war bei FF8 so (kurz vor ende schlimmer Bug-bis heute nicht mehr gespielt), das war bei Outcast so(neuer Puter bekommen, spielstand weg,liegt unter 30 CD`s ewig begraben) -und das war bei Diablo2 so(konnte nicht mehr starten, aus wut deinstaliert, spielstände gelöscht).Beinah wäre auch Gothic meinem frust zum Opfer gefallen-aber auch nur fast. Zunge raus

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#50
0
Du hättest einen riesigen Fehler gemacht...glaub mir..
Zitieren
#51
0
Klar hätte ich das! Deshalb hab ichs ja nicht getan Zunge raus
Was mich würklich zum weiterspielen (von neu spielen Sad )aniemiert hat ist wohl die super Grafik die man auch noch mit meinem Radeon vorgänger, den ich damals hatte, spielen konnte!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#52
0
ich hab grad bemerkt, dass ich ein kleines problem mit dem patch von gothic2. nachdem ich den installiert hatte, wollte das spiel net mehr starten. ich hab das schon 2mal getestet. ´jetzt muss ich das game schon wieder neu installiern Angry
kann mir wer helfen??
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#53
0
Aaalso.
Meine Probleme:

- Wenn ich Lukor die ollen stücke gebe, sagt er, er kanns ned lesen!
- Kann es sein dass der mir hinterherlaufen muss? Tut er nämlich komischerweiße nicht mehr.

Greetz,
aX
Zitieren
#54
0
@Axmann

Also.....das gleich problem hatte ich auch und ich hab wirklich alles probiert-einen Monat lang. Das einzige mittel gegen diesen Bug ist: neu anfangen. So schwer es auch ist, glaub mir ich hab alles versucht!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#55
0
Ts! Ich bin doch nicht blöd!
Kommt man nachher zu soo einem Tempel von den Orks?
Da bin ich nämlich. Hab mich einfach durch ein tor durch gecheatet. Dann hab ich ca. 100 Orks geplättet und jetzt kämpfe ich gegen Skellette die bluten! Big Grin
Ist da dieser Ork den man finden muss?
Greetz,
Ax
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von Axman
Ts! Ich bin doch nicht blöd!
Kommt man nachher zu soo einem Tempel von den Orks?
Da bin ich nämlich. Hab mich einfach durch ein tor durch gecheatet. Dann hab ich ca. 100 Orks geplättet und jetzt kämpfe ich gegen Skellette die bluten! Big Grin
Ist da dieser Ork den man finden muss?
Greetz,
Ax

Nein!!!!!!!

Also.......du musst Lukor die beiden schriftrollen geben! Ihr geht in einen anderen Raum wo er sie plötzlich lesen kann. Es stellt sich heraus das es ein Teleportzauber ist der nur an einer bestimmten stelle funzt. Du gehst da hin und wendest ihn an. Dann stehst du auf der anderen seite der wand und kannst sie durch eine winde öffnen so, dass Bal Lukor dir folgen kann. Ihr sucht den Gang hinter der wand ab und findet den ort der in der Vision gezeigt war. Als Lukor sieht das an dem ort wirklich GAR NICHTS Besonderes ist wird er verrückt und will dich töten weil er glaubt, das du unwürdiger den Schläfer vertrieben hast. Du tötest ihn und berichtest Kor Angar der dir dann einen neuen auftreag gibt.


Da ist kein Ork! Cheaten bringt auch nichts, ich hab auch alles versucht! Fang neu an oder las es sein.

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#57
0
Das ganze spiel oder nur die mission?
Greetz,
AX
Zitieren
#58
0
Ja wenn du vor der mission gespeichert hast ists kein problem-aber wenn nicht...........tja viel spaß!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#59
0
Mein letzter "vor der mission" speicherstand ist bei einer Spielzeit von 15min. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz,
AX
Zitieren
#60
0
son problem hatte ich auch Smile mit der bekannten Kurbel in der Trollschlucht (wo Diego) rumsteht...die wollte nicht gehn und ich hatte natürlich keinen spielstand mehr der vorher war...zum glück konnte ich mich durchs tor cheaten ohne große Nebenwirkungen Smile
FTP (mit massig Stuff):

ftp://bagdad.mine.nu
Name: Bagdad
PW: bpsftpbsfk
(nur zum stöbern. Downloadaccount nur auf Anfrage!)
Limit: 8 (Download: 5; Upload: 6)
Speed: max. 20 KB/sec
Idle Timeout: Ja 6min
Resume möglich!
Online: Jeden Tag meist Nachmittag-Abend
Status: [IMG]ftp://Bagdad:bpsftpbsfk@bagdad.mine.nu/online.jpg[/IMG] (Punkt da: on; Nix: off)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Slain! (brandneuer Gothic-Platformer) SonataFanatica 6 3.002 25.03.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo Download Freak11 3 3.588 23.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Rocco
  [Suche] Gothic-Film in guter Qualität thEClaw 2 2.060 22.01.2009, 23:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3: Götterdämmerung... Nemu 21 5.422 18.12.2008, 00:24
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3 ist draußen 10-4-11 31 9.866 28.11.2006, 09:30
Letzter Beitrag: TheCyberDruid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste