Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] ICQ Seuche !?
#1
0
Seit ca einem Monat kommen immer wieder Authorization Anfragen von irgendwelchen "weiblichen" Damen (sprechen immer English) die wollen das ich ihre Homepage besuche (Livecams etc.). Ist das bei euch auch so ? Oder habe ich meine Uin an die falschen Personen gegeben ?
Zitieren
#2
0
Ist bei mir auch so. Einfach ignorieren.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Ja und die sind immer so um die 27 oder so!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Außerdem haben die meist am gleichen Tag Geburtstag Big Grin
Zitieren
#5
0
Ich bekomm meißtens nur Anfragen von Karen und Anuschka, oder so,
die wollen ständig mit mir an einer Regatta in Berlin teilnehmen Big Grin
Sowat nervt echt. Und dann immer die "drohenden" Worte "Wir sprechen uns noch"... *löl*
Zitieren
#6
0
Das Problem hatte ich auch, glaube aber zu wissen woran das liegt...

Immer wenn mein Betriebssystem scheiße läuft mache ich mir das Leben nicht schwer und formatiere einfach die C: Partition. Alle wichtigen Dateien und die Installationsdateien der Prog's habe ich auf D:
oder CD's.

Also installiere ich Windows usw. und auch ICQ regelmäßig neu.

Bei der Anmeldung von ICQ gibt es verschiedene Optionen die man wählen kann: Alte Liste übernehmen, regelmäßig über Neuerungen informieren, etc.

Es gibt auch eine Option: "Für Leute zur Verfügung stehen die einen Chat-Partner suchen" oder so ähnlich...

Bei der Vorletzten Installation habe ich diese Option aus Neugier angewählt GELASSEN (Bei mir ist sie Standardmäßig angewählt).

Daraufhin habe ich auch die gleichen Mails bekommen wie Ihr.

Bei der letzten Installation habe ich diese Option wieder abgewählt und seitdem keine Nerv-Nachrichten mehr bekommen.

Probierts mal aus...

Servus
Zitieren
#7
0
also mit trillian passiert mir sowas nich ^^

mfg
ice
Zitieren
#8
0
trillian lässt auch für leute außerhalb der eigenen Contactlist nicht den onlinestatus anzeigen. Deswegen findet man euch nicht.
Zitieren
#9
0
kann man auch ausschalten. geht bei geöffneten Icq auf euren status. ganz oben steht: chat with a friend, klick, chat with a friend settings. dort gleich müsstes stehen


gruß Nemu
Zitieren
#10
0
Zitat:also mit trillian passiert mir sowas nich ^^

mfg
ice

richtiigg ;D
und man sieht wohl dass ich in icq online bin wenn ich online bin ^^
Zitieren
#11
0
nein ich meine diese icq blume die auch in deinem profil bzw unten im beitrag steht, die is bei trillian grau Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  icq 6 razorblade romance 10 2.290 24.06.2007, 21:13
Letzter Beitrag: razorblade romance
  [Frage] ICQ und Skype im Router blocken OSIRIS 1 1.234 28.06.2006, 19:29
Letzter Beitrag: Wesley
  [Suche] Icq Client mit niedrigen Anforderungen 10-4-11 9 3.598 23.09.2004, 20:06
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Problem] ICQ funtzt nicht mehr! weazle 6 2.505 31.12.2003, 19:38
Letzter Beitrag: Rayman
  ICQ message archiv KryshyDx 7 3.035 09.10.2003, 10:29
Letzter Beitrag: Stony

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste