Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Colles Forum , News , Games , Cracks ...
#1
0
Hallo Leute , meldet euch doch mal bei meinem Forum an . Echt geil .
Da findet ihr alles ! Big Grin
http://www.the-all-seeing-eye.de.vu
Zitieren
#2
0
Boah! Da is ja die Hölle los! Big Grin
*fg
Aber was bringts wenn ich da was suche, und keiner da is der antwortet??? Confused
Greetz,
AX
Zitieren
#3
0
echt voll coll!
Zitieren
#4
0
jaja, wenn man die 23 popups die kommen wenn ich die seite aufruf vergisst, dann...
naja, wenn man nix gutes zu sagen hat dann soll man ja die klappe halten...
Rotes Gesicht
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Jo stimmt. Die poups..................... Big Grin
Außerdem kann ich meine beiträge nicht kopieren. Big Grin Dann hab ich ja keine 250 mehr! AAAAAHHHH! Big Grin Ne 2 oder gar 1 stellige zahl! Uvorstellbar! Smile Naja, was solls! Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#6
0
Über was redet ihr überhaupt über das DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Boar, woaw, geil, hammer hart, cool 14 Member. Alle achtun ich hätt nicht gedacht das es so viele deppen gibt Big Grin
Wofür macht der eigentlich hier werbung? Die user hier sind doch total verwöhnt! Keiner der hier schon drauf war würde das gut finden. Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#8
0
Tja, d2001.
Klick mal aufn link. Dann siehst e wodrüber wir reden! Big Grin
Mannmannmann! Link= das blaue ding da oben!!!
Big Grin Teufel Zunge raus
Greetz,
Ax
Zitieren
#9
0
Es ist Schwarz und funktioniert nicht (Bei mir)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
TJA!
*g
Also bei mir funzt ohne probs. Hast du immernoch 56k?
Dann liegst da dran. es lädt nämlich bei mir ganze 10 sek. Smile
Aber dann müsste es bei dir auch gehen. zwar langsam aber in ordnung! Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#11
0
Ich hab noch 56k aber v.95 (vorher v.90) und es läd lange und dann komen die Typischen fehlermeldungen


EDIT:
Ja es hat funktioniert
Und der Admin hat ganze 21 Beiträge und das sind sind alles kleine kinder die das wort sex lustig finden (so sehen die nicks aufjedenfall aus)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
´n echt geiles Board ! Smile)
Ist dir wirklich gut gelungen.

reschpäggt alda Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Review-News! Atreyu 386 173.417 21.08.2020, 17:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Old Games Never Die [R.I.P.] H_D_BS 75 42.719 22.03.2016, 03:04
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Ancient DOS Games SonataFanatica 4 4.371 17.06.2014, 19:19
Letzter Beitrag: Insanus
  Interessantes Games-Archiv Fexel 3 3.102 16.03.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Beule
  [Info] KT-Forum.de - Forum für Klarträume / luzides Träumen 3kA 2 2.965 13.07.2011, 10:55
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste