Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] BA prüft Sparbücher von Kindern
#1
0
Einmal kurz und kanpp:

Wer Arbeitslosengeld II bekommen wird, dem werden auch die Sparbüchern von den Kindern mit angerechnet, wieviel Arbeitlosengeld II (Sozialhilfe) es geben wird. Und wenn das "Kind" dann auch noch über 750 euro verdient dann....

Die Quelle

Muss ich dazu noch etwas sagen? Sicher nicht.

Dabei weis ich jetzt nicht, ob das nur gültig ist, wenn das Kind noch bei den Eltern wohnt.
Weis jemand mehr darüber?

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Das ist Blanker Hohn. Geld eines Kindes dient nur diesem. Es müßte sich verhalten wie bei beschränkt Geschäfstfähigen Kindern ich weiß jetzt nicht wo die Altersgrenze ist. Diese geld gehört nur dem Kind. Da hat der verfickte staat nix dran zu suchen. Wäre ja noch schöner wenn sich der Staat Geld von den Kindern holt. Diese verfickten Hurensöhne haben se ja nciht mehr alle. Sorry bei sows hört die Toleranz auf. Sowas kann doch nicht angehen. Die müssen sich bald net Wundern wenn der Bundestag in dei Luft fliegt weil irgendwer wohl gemerkt ein Deutscher das Ding in die Luft jagt. Mir fehlen die Worte um so eine Skrupellosigkeit zu beschreiben.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Aber andererseits muss man auch mal drübernachdenken das die meisten Sozialhilfeempfänger Säuglinge und Kleinkinder sind (kein Flachs, mein Sohn ist das auch so seid er 2 ist, Geld bekommt natürlich die Mutter :kotz: ) Naja Kinder sind ebi mir sowieso so ne zwiespältige sache, genauso wie Frauen... aber is n anderes Thema und gehört hier grad net rein ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.950 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Frage] Weihnachtsmusik von US-Stars? Gadler 5 3.124 07.11.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  2014er Kalender von Thief 1 & 2 ! SonataFanatica 14 5.258 01.01.2018, 10:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Alphas/Betas/Prototypes von alten PC Spielen Bobbin 6 2.995 31.08.2017, 21:44
Letzter Beitrag: Bobbin
  [Frage] Sticker von Karton entfernen? 3kA 8 3.915 04.02.2017, 14:32
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste