Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Kritik] Böhse Onkelz - Adios
#1
0
Tja, habe mir jetzt mal das letzt album der onkelz geholt,
und bis jetzt fand ich die ziemlich gut, aber da kann man
mal soviel fan sein wie man will, ich finde die lieder auf Adios
sind einfach irgendwie nicht gut! Ich würde sogar sagen,
das mir kein album einfällt, welches schlechter ist, als Adios.
Meiner meinung nach ein schlechter abgang.

hat von euch schonmal jemand reingehört?
Zitieren
#2
0
Ich höre das Album seit dem es hier auf demServer war am Tag ca 5-10 mal. Ich kann nur sagen es gefällt mir verdammt gut. Ich finde es ist eing elunger Abschluß. Sie ahben nicht ins selbe Horn geblasen sondern wieder etwas anderes gemacht. Die texte sind wieder gut wie nie mit viel aussagewert. z.B Hass-tler finde ich sehr tiefgründig mich regst zum Nachdenken an. Und ihr hättet es wissen müssen ist auch nen verdammt cooles Abschiedslied mit einem Resumee Der Vergangenheit und wie es weiter gfehen soll.

Ich finds einfach Rockig gut.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Den Text von "Superstar" trifft den Nagel voll auf den Kopf Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#4
0
habs mir auch sofort geholt, und ich muss das selbe sagen wie *BlackJack*. die texte sind sowas von gut getroffen, dass es wirklich ein verdammt guter abschied ist.

also, ich finds klasse.


mfg
Zitieren
#5
0
Schliesse mich ebenfalls BlackJack an.. meiner bescheidenen Meinung nach ist "Adios" eines der mit Abstand besten Alben der letzten Jahre, auch wenn es mit Sicherheit nicht an "Wir Ham' Noch Lange Nicht Genug" oder "Heilige Lieder" ranreicht. Das Album ist einfach geil! Und ich freue mich wahnsinnig auf die kommende und letzte Tour!
Der einzige Titel, der mir nicht gefällt ist "Prinz Valium", da fand ich das Instrumental auf der Maxi um einiges besser. Und meine derzeitigen Favoriten sind "Lass Mich Gehen", "Fang Mich", "Kinder Dieser Zeit" und "Überstimuliert" aber auch "Hass-tler" und "Ihr Hättet Es Wissen Müssen" sind klasse!
Ich hatte schon direkt nach dem Release die Wette aufgestellt, dass das Album bereits nach der ersten Woche in den Charts auf Platz 1 steht.. Lag ich wohl gar net mal so falsch, oder? Wink

Gruß - Gazer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Musik] Onkelz 2005 Lausitzring - Suche Karten OSIRIS 10 2.764 02.11.2004, 14:00
Letzter Beitrag: Gazer
  [Suche] Onkelz Demos Gazer 5 2.893 06.09.2004, 16:06
Letzter Beitrag: Gazer
  [Info] Onkelz Hören auf !! Nemu 18 4.876 29.08.2004, 20:53
Letzter Beitrag: Gazer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste