Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

KKS- neue LP
#1
0
na was haltet ihr von "Der beste Tag meines Lebens"?
ich finds recht geil Smile
der hat nen geilen flow und die "ich fick dich" rhymes ham auch stark nachgelassen Wink
haut mal eure meinung rein
Zitieren
#2
0
Naja, das ganze Album hab ich noch nich gehört, aber ich finds irgendwie paradox, dass er jetzt genau das Gegenteil von dem macht, was er zu MOR Zeiten immer gepredigt hat, aber ist irgendwo auch verständlich, wenn's einer so drauf hat wie er, dann kann man das auch ruhig zeigen, aber die Texte fand ich früher auch besser.
Zitieren
#3
0
naja die find ich etwas sehr pubertär.. naja ansichtsache
Zitieren
#4
0
wer oder was bitteschön ist KKS? Kutmaster Kurt Syndicate...?
Zitieren
#5
0
Eigentlich heißt es King Kool Savas [sprich Sawasch!], aber das erste K stand nach eigener aussage nie zur Debatte, das haben sich wohl irgendwelche Leute wegen seines Tracks 'king of rap' ausgedacht. Eigentlich hör ich ja keinen Hiphop, aber n paar Freunde von mir ziehn sich das ständig rein und da kriegt man das ma mit und so schlecht ist der ja auch gar nicht.
Zitieren
#6
0
Drauf hatters aber nachgelassen schon irgendwie. Die CD ist ganz nett, aber an seine alten Hits marke LMS und Blasen kommt das ganze lange nicht ran. Geht OK, der will halt auch n bisserl Geld kriegen für seine 'Arbeit' ist nur schade für die Fans von früher.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#7
0
...und wieder was gelernt von den "jungen"...

foll kool!
Zitieren
#8
0
Also ich fand (find) das album echt gut! Das neue Album mit Azad ist auch gut! Die einzigst schlechten tracks sind Mostershit, One und Bannana 2
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Sagmal warum holst du einen Thread von 2002 hoch ?
Zitieren
#10
0
Weil Moderatoren sowas nunmal machen muessen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.988 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.739 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.689 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [RAGE MODE!!!] Der Neue "Star Trek" JohnSheridan 50 12.300 02.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: BillyBoy
  [Info] Danger5 (Verrückte neue Serie auf 70er gemacht) Fexel 0 1.425 20.08.2012, 18:21
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste