Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Theme Hospital im LAN???
#1
0
hi

hat einer von euch schonmal Theme Hospital im LAN zum laufen gebracht?
nutze WinXP und habe IPX-Protokoll installiert, trotzdem kommt immer die Meldung "IPX-Netzwerk nicht gefunden"

hoffe jemand hat ne lösung

mfg
3raZ0r

EDIT: sorry falsches Forum
Zitieren
#2
0
also ich habs nie versucht da ich nichma wusste das theme hospital nen multi hat Big Grin
AAAAAABER so alt die des game ist glaube ich kaum das es ipx protokolle unterstützt eher tcp
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#3
0
ähh, IPX ist nen paar tage älter als TCP/IP.....

ne das game kann nur IPX.
Aber unter win 9x geht das auch net.
irgendwie ist der multi fürn A****

(den multi hat man nach der installation des patches)
Zitieren
#4
0
da ich für ipx jetzt kein Programm zum testen kenn (wie ping für TCP/IP) würde ich dir einfach mal raten es mit einem anderem IPX-Spiel (z.B. Duke Nukem 3D) zu versuchen, ob es an Protokoll/ Netzwerk liegt oder am Spiel

DAT
Albert Einstein:
Zitat:2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
Zitieren
#5
0
Nicht vergessen das auf beiden rEchner das Protokoll aktiv seien muß. Meine erfahrung z.b bei nem Command and Conquer teil weiß nicht mehr welchen läuft es auch nur darüber. Dann gings aber erst nicht weil ich im Spiel in den Netzwerkeinstellungen irgendwas ändern mußte schau mal anch ob du da auch was machen kannst nachdem beuide Rechner das Protokoll haben und zwischen beiden ne Verbindung besteht.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 656 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k
  [Problem] SWAT 4: Coop im LAN Manny Calavera 2 1.083 07.04.2013, 13:42
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Frage] Gute LAN Spiele für 2 bis 4 Personen? LittleChop 18 3.188 20.08.2009, 15:38
Letzter Beitrag: Ragnar81
  [Frage] Theme Hospital - Anleitung DirkGently 2 1.521 12.12.2008, 19:35
Letzter Beitrag: DirkGently
  [Frage] Mitspieler für LAN Spiel, per Hamachi oder Kali gesucht ReservoirDog 15 3.147 26.05.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste