Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Küblböck-film ein Flop
#21
0
Paladin01
1. Verwarnung

1.Verwarnung????
Es gibt hier Verwarnungen???
Zitieren
#22
0
JA klaro aber nur für Leute die den Kübelböck Streifen ansehen wollen
Big Grin Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Big Grin Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#23
0
Oh zum ersten mal ist den dEutschen was zu dämlich. Das ich das nochmal erleben darf. Anscheind gibst doch noch ne art von Niveu auch wenns sich sehr tief bewegt wie DSDS und co zeigen.

Normalerweise werden so Schwule auf der Strasse angespukt getreten und beleidigt aber kaum ist man im TV ist man der Star hier in Deutschland das versteh mal einer.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#24
0
Seid wann haben wir dt. Niveau ? Sorry aber wenn ich mir mal anschaue was wir seid den letzten Jahren zum Grand Prix de Euro Vision geschickt haben O_o oder wenn ich mal durchs Fernsehen zappe frage ich mich da echt.. .wo zur Hölle haben wir noch Niveau?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
meinste nicht eher: wo zur hölle haben wir noch hirn?
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von 2Xtreme
[quote]
Küblböck-film ein Flop

Na das überrascht mich jetzt aber Geschockt



Rolleyes
Zitieren
#27
0
Hab heut gelesen das der Film schon über ! 8000 ! Besucher hatte. Es wundert mich das es immerhin soviele Leute waren, die sich das freiwillig angetan haben. Küblböck meinte in einem Komentar dazu
das die Leute die Intiligenz des Films nicht verstehen würden.LOL
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Stony
Hab heut gelesen das der Film schon über ! 8000 ! Besucher hatte. Es wundert mich das es immerhin soviele Leute waren, die sich das freiwillig angetan haben. Küblböck meinte in einem Komentar dazu
das die Leute die Intiligenz des Films nicht verstehen würden.LOL

Die Fans gehen halt öfter ins Kino, bei 23 wärn das dann 347,826 mal.
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von DarkRuler
Zitat:Original von Stony
Hab heut gelesen das der Film schon über ! 8000 ! Besucher hatte. Es wundert mich das es immerhin soviele Leute waren, die sich das freiwillig angetan haben. Küblböck meinte in einem Komentar dazu
das die Leute die Intiligenz des Films nicht verstehen würden.LOL

Die Fans gehen halt öfter ins Kino, bei 23 wärn das dann 347,826 mal.
Ich glaube, du hast dich verrechnet... bei deiner Rechnung wären das 7999998 Besucher dabei sind es doch nur 8000 dacht ich...

b2t... Hmmmmmmm ich glaube das is der grösste scheiss der in den Deutschenn Kinos zu sehen is.... hmmmmmm ich denke mal das sich der Film auch ziemlich schlecht Downloaden lässt weil den eh kein Schwanz haben will....
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von BlackVivi
Zitat:Original von DarkRuler
Zitat:Original von Stony
Hab heut gelesen das der Film schon über ! 8000 ! Besucher hatte. Es wundert mich das es immerhin soviele Leute waren, die sich das freiwillig angetan haben. Küblböck meinte in einem Komentar dazu
das die Leute die Intiligenz des Films nicht verstehen würden.LOL

Die Fans gehen halt öfter ins Kino, bei 23 wärn das dann 347,826 mal.
Ich glaube, du hast dich verrechnet... bei deiner Rechnung wären das 7999998 Besucher dabei sind es doch nur 8000 dacht ich...

b2t... Hmmmmmmm ich glaube das is der grösste scheiss der in den Deutschenn Kinos zu sehen is.... hmmmmmm ich denke mal das sich der Film auch ziemlich schlecht Downloaden lässt weil den eh kein Schwanz haben will....

Das ist ein Komma, kein Punkt, und damit wären es 7.999,998 = 8.000 Wink

zum Thema: Wundert mich eigentlich überhaupt nicht, hehehe

mfg
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Speedy Gonzalez
Zitat:Original von BlackVivi
Zitat:Original von DarkRuler
Zitat:Original von Stony
Hab heut gelesen das der Film schon über ! 8000 ! Besucher hatte. Es wundert mich das es immerhin soviele Leute waren, die sich das freiwillig angetan haben. Küblböck meinte in einem Komentar dazu
das die Leute die Intiligenz des Films nicht verstehen würden.LOL

Die Fans gehen halt öfter ins Kino, bei 23 wärn das dann 347,826 mal.
Ich glaube, du hast dich verrechnet... bei deiner Rechnung wären das 7999998 Besucher dabei sind es doch nur 8000 dacht ich...

b2t... Hmmmmmmm ich glaube das is der grösste scheiss der in den Deutschenn Kinos zu sehen is.... hmmmmmm ich denke mal das sich der Film auch ziemlich schlecht Downloaden lässt weil den eh kein Schwanz haben will....

Das ist ein Komma, kein Punkt, und damit wären es 7.999,998 = 8.000 Wink

zum Thema: Wundert mich eigentlich überhaupt nicht, hehehe

mfg
verdammte scheisse du hast recht^^

aber wie soll man ,826 fach ins Kino gehen? indem man den Film nur bis zum nem Teil guckt oder was^^
Zitieren
#32
0
Küblböck hat gezählt...
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Normalerweise werden so Schwule auf der Strasse angespukt getreten und beleidigt aber kaum ist man im TV ist man der Star hier in Deutschland das versteh mal einer.

*entrüstet* Aber das sind doch auch nur Menschen! Die darfst du doch nicht anspucken!! Rolleyes

Jendefalls nicht, wenn bald das "Anti-Diskriminierungsgesetz" kommt... Aber schlecht werden darf es einem hoffenlich noch, wenn man die Sorte sieht, oder?
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von BlackVivi
aber wie soll man ,826 fach ins Kino gehen? indem man den Film nur bis zum nem Teil guckt oder was^^

Sie haben wohl während des Films doch eingesehen, dass er Mist ist.
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von V-man
Zitat:Original von *BlackJack*
Normalerweise werden so Schwule auf der Strasse angespukt getreten und beleidigt aber kaum ist man im TV ist man der Star hier in Deutschland das versteh mal einer.

*entrüstet* Aber das sind doch auch nur Menschen! Die darfst du doch nicht anspucken!! Rolleyes

Jendefalls nicht, wenn bald das "Anti-Diskriminierungsgesetz" kommt... Aber schlecht werden darf es einem hoffenlich noch, wenn man die Sorte sieht, oder?

Aber so is es nunmal Schwule werden gehasst. Es sei den sie sind im TV dann sind sie ganz toll. Dasist wieder dieser scheiß von den Medien die den meisten Dummköpfen vorschreiben was sie denken sollen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 274.790 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.549 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.112 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.150 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.969 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste